Pov: Penelope:
VH:" Das muss wohl Schicksal sein", sagte er grinsend mit einem Zwinkern zu Effy.
TC: "Darf ich euch beim tragen helfen?", fragte er mit Liebevollen, weichen Augen.
Ich nickte mit einem lächeln auf dem Gesicht und Timmy nahm meinen Koffer aus der Hand, dann schloss sich Vinnie zögernd an und nahm Effy den Koffer ab.
Wir steigen gelassen aus dem Zug aus und ich frage sie was sie von Beruf machen.
VH: Naja mit Callboy seid ihr nicht mal so falsch gelegen, ich bin Stripper und er ist eine Männliche Hure.", sagte er ernst und fing an zu lachen.
Timmy fing an zu lachen und senkte seinen kopf, er wollte fast nicht mehr aufhören zu lachen bis Vinnie ihn anstupste.
PEJ: "Nein jetzt im ernst was seid ihr von Beruf?", sie sagten eine weile nichts bis Timmy begann.
TC: "Ähm, ja also ich bin so eine art Künstler."
VH: "Und ich bin Model und seine Mouse", sagte er und grinste Effy an mit einem Teuflischen blick.
Ich bemerkte das Effy eifrig in Gedanken war und mit energisch etwas in ihrem Handy eintippte.
Plötzlich vibrierte mein Handy, jedoch ignorierte ich es und konzentrierte mich auf die Gesellschaft und den Gespräche mit den zwei jungen Männern.
Effy schaute mich böse an und begutachtete Timmy dann kritisch.
Sie ist höchstwahrscheinlich sehr müde, weil sie in den letzten tagen wenig geschlafen hat und ihren Kaffeekonsum nicht wie normal nachgegangen ist.
ich lasse sie besser in ruhe sonst ist sie dann nachher zu gereizt was dann gefährlich wird.
PEJ: "Wie spät ist es und auf welche Gleis müssen wir?",Effy antwortete nicht:" Effy?!"
ER: " Das weis ich doch nicht, du weisst doch das ich scheisse in Geografie bin, schau doch auf deinem Handy nach, es hat vibriert."
Ich sagte nichts mehr und nahm mein Handy aus meiner Handtasche und ignorierte meine Nachrichten, da sah ich das wir von Gleis 2 auf 18 müssen und nur noch 3 Minuten zeit haben.
Mann vergisst die zeit und die Umgebung schnell wenn man dieses süsse lachen von Timmy erblickt.
PEJ:" Fuck wir müssen auf Gleis 18 und haben nur noch knapp drei Minuten."
Er ergriff Effys Hand und zog sie mit, weil er bemerkte das sie es nicht mitbekommen hat das sie jetzt rennen müssen.
Effy entglitt eine überraschtes schnauben vor Verwunderung.
...
In der Bahn noch rechtzeitig angekommen setzten wir uns in ein geschlossenes viererabteil das Timmy und Vinnie reserviert hatten und uns einluden bei ihnen Platz zu nehmen.
Pov.Effy: Ich kann es immer noch nicht fassen was ich da herausgefunden habe.
Er kam mir gleich so bekannt vor, aber das hätte ich nie gedacht, obwohl ich eigentlich recht hatte mit Berühmtheiten.
Wann schaut Peny endlich auf ihr handy, dieses Kind.
Soll ich ihn darauf ansprechen oder es einfach stehen lassen oder ihm die Entscheidung überlassen.
ER:"Hey, Timmy was für eine art von Künstler bist du eigentlich also Maler, zeichnest du Früchte insbesondere Pfirsich ab, oder Wüsten.
DU LIEST GERADE
Vinnie and Timmy
FanfictionEine Fanfiction über Vinnie Hacker und Timothée Chalamet. Zwei gute Freundinnen lernen auf einer Spannenden Reise zwei mysteriöse und heisse junge Männer kennen, was eine Achterbahn der Gefühle und neuen Erfahrungen auslöst.