POV: Effy: Heyy Victoria, was tust du den hier, dürfen wir uns zu dir setzen?
Victoria lächelte ins freundlich zu und sagte: Ja es kommen nachher noch ein paar freunde sie sind nett und süss die könnten eich gefallen.
Penny antwortete das ist kein Problem wir wollen eh neue leite kennen lernen.
Wir unterhielten uns ein wenig über ihre Herkunft und fanden heraus das sie aus Italien kommt und Erfahrungen sammeln will.
Sie meinte noch das sie in einer noch unbekannten band spielt. (die Geschichte spielet bevor Måneskin bei Eurovision Songcontest gewonnen haben)
Plötzlich erblickte ich Vinny und dann sagte Victoria: Ah das kommen ja meine Freunde.
Ich war geschockt und gleichzeitig etwas erfreut als ich ihn sah und genauso sah Vinny auch aus.
Penny sprang auf und fiel Timmy gleich in die Arme und sagte: Was tut ihr den hier?
Timmy antwortete: Unsere nette Rezeptionistin hat uns freundlicherweise mitgenommen.
Penny war überrascht: Victoria ist auch unsere Rezeptionistin warte sind wir im gleichen Hotel?
Victoria antwortet: Ja sie wohnen in der Suit und ihr in Zimmer 666.
Penny: Was ihr wohnt in einer Suit?
Timmy: Ja Vinny wollte sie unbedingt haben.
Penny schien mit dieser Antwort zufrieden zu sein und fragte nicht weiter nach.
Vinny antwortete nicht weiter und war tief mit Victoria im Gespräch, ich fühlte mich wie das fünfte rad am Waagen.
Penny hatte Timmy und die beiden die ich begehrten hatten einander.
Ich hielt Ausschau ob sich irgendwo eine begehrenswerte Person befindet.
Ich achtete nichtmehr auf Timmy und Penny sondern nur noch auf Vinny, der mich teuflisch ansah und mir mit seinem Blick das Herz aus der Brust reisst mit gewallt.
Als ich mich von seinem Blick losreisse bemerke ich das Penny und Timmy verschwunden sind.
Ich stehe auf und gehe zur bar um mir einen schmackhaften Baylis zu holen und jemanden der Vinny eifersüchtig machen soll.
Nur sehe ich bis auf den Barkeeper niemanden gutes, mit seinen dunklen braunen locken.
Ich frage ihn wie er heisst er sagte Joel und käme aus Amerika , er wirkt sehr sympathisch.
Er bemerkte das ich ständig zu Vinny und Victoria starte die sich anscheinend prächtig amüsierten ohne mich und fragte ob ich ein Problem mit den zwei hätte.
Ich meinte zwischen mir und dem Typen wäre etwas aber anscheinend nicht es ist kompliziert.
Joel sagte mir der Typ sei ein dummer idiot der mich und meine Zeit nicht verdient hätte.
Der Barkeeper fragte mich ob er mich nach Hause begleiten kann, weil er jetzt eh mit seiner Schicht fertig ist.
Ich nehme dieses Angebot gerne an und warte bis er seine Sachen geholt hat an der Bar und die Schlüssel seines Motorrades.
Ich stehe auf als er kommt, er greift nach meiner Tailer und geleitet mich nach draussen.POV: Vinny: Ich hatte Effy die ganze zeit im blick, weil sie in ihrem Kleid fucking hot aussieht.
Victoria schaute mich an und sagte Plötzlich: Könntest du mich auch mal anschauen, wenn ich mit dir rede.
Ich reagiere nicht darauf, weil irgend so ein fucking typ zu Effy hingeht, sie an der Tailer greift und mit ihr durch den Ausgang verschwinden.
FUCK.
DU LIEST GERADE
Vinnie and Timmy
FanfictionEine Fanfiction über Vinnie Hacker und Timothée Chalamet. Zwei gute Freundinnen lernen auf einer Spannenden Reise zwei mysteriöse und heisse junge Männer kennen, was eine Achterbahn der Gefühle und neuen Erfahrungen auslöst.