POV: Timmy:
Als ich mit dem Auto auf dem Weg zur Polizei Station befand, musste ich wieder an die schöne Zeit mit Penelope denken.Was währe passiert wen dieser Idiot unser Moment nicht versaut hätte, hätten wir eine Zukunft?
Ihre wunderschönen Opalfarbenen Augen brennten sich in meinen Kopf als mein Navi mich wieder aus meinem Traum riss :" Bitte links abbiegen.", ertöhnte diese nervige stimme.
:" Sie haben ihr Ziel erreicht " und da war ich, eine kleine eher alte Polizeistation baute sich vor mir auf.
Die Einfahrt wahr aber blockiert da ein Auto ohne Fahrer mit laufendem Motor dort stand, es provoziert mich noch mehr da ich diese Zeit lieber mit Penny verbringen würde.
Also parkiere ich etwas weiter weg und lief dann zu diesem Auto um den Fahrer darauf hinzu weisen, dass sie an einem blöden Ort standen.
Als ich ans beschlagene Autofenster klopfte schlug eine Hand ans Fenster und verwischte den Tau darauf.
Ich bereu es im ersten Moment, als ich Vinnies haare erkenne wie sein penetrantes stöhnen.
Was macht dieses Arsch da drin, fickt eine fremde Frau nach dem er in den Knast kahm, weil er sich wegen einer anderen Frau prügelte .
Ich reisse die Autotür auf und sage ohne ihn sich erklären zu lassen:,, Was soll die scheisse!''
Er sieht zu mir hoch und erkennt mich für einen Augenblick nicht:,, Ey Bro verpiss dich, hier ist besetzt. ''
Ohne weiter auf mich zu achten macht er weiter und ich bin geneigt mit zu machen, als Entschädigung für den Versauten Abend mit Penelope.
Es wäre nicht das erste mal das wir uns eine Frau teilen und sicher nicht das letzte mal, die Frau bei Vinnie sieht Penelope sogar ein wenig ähnlich.
Also steige ich ohne um Erlaubnis zu bitten ins Auto, sie wirkt für einen Augenblick überrascht bevor es sich wieder in Lust verwandelt.
POV: Lily:
Als ich erkenne wer ins Auto steigt, glaube ich für einen kurzen Moment das ich Träume, das kann niemals der Schauspieler von Call me by your name.
Timothée Chalamet sagt zu Vinny Hacker:,, Lass mich mal ran ich kann sie besser Ficken als du. '', dann schaute er mir tief in die augen verlangen darin Geschrieben:,, Natürlich nur wenn du das willst mein Pfirsich.''
Ich bekomme kein Wort heraus und niche einfach nur zustimmend.
Vinny antwortete:,, Vergiss es ich bin kurz vor dem kommen.'', worauf Timothée Chalamet antwortet:,, Du kannst auch in ihrem Mund kommen.''
Wie es scheint gefiel Vinny die Vorstellung, denn ich habe keine Sekunde bevor er mich hochhebt und mich auf all meine viere setzte.
Sein Schwanz ragt wie ein Koloseum in mein Gesicht und bevor er einen Bewegung machen kann ist sein Schwanz in einem Mund.
Ich höre wie Timothée Chalamet seinen Reissverschluss öffnet und nur wenige Sekunden später spüre ich ihn tief in mir und penetriert meine Vagina.
Während Timothée Chalamet immer härter und schneller in mich stösst sauge ich immer härter Vinnys Schwanz.
Es scheint als wäre das nicht ihr erstes Dreirad während Vinnys Hand meine Haare fest hält und so das tempo bestimmt hält er mit der anderen Timothée Chalamet was vermutlich so aussieht wie ein Eifelturm. ( siehe Vimmy insta feat. Noah Beck in Paris)
Ich spüre wie sich mein Orgasmus aufbaut und von einem auf die andere Sekunde sehe ich Sterne und erfahre den besten Orgasmus den ich in meinem leben hatte.Und kurz darauf füllt Vinnys Sperma meinen Mund
-------------------------------------------------------------
wie findet ihr diesen style?
DU LIEST GERADE
Vinnie and Timmy
FanfictionEine Fanfiction über Vinnie Hacker und Timothée Chalamet. Zwei gute Freundinnen lernen auf einer Spannenden Reise zwei mysteriöse und heisse junge Männer kennen, was eine Achterbahn der Gefühle und neuen Erfahrungen auslöst.