13. Kapitel

1K 22 0
                                    

Y/N Pov
Ich war heute sehr Happy , da ich meine Rache genommen hatte . Ich ging zur Küche und sah einen Taehyung der auf dem Tisch mit Geschlossenen Augen saß . Ich saß mich vor ihn und beobachtete ihn eine Weile . Er öffnete seine Augen und guckte eine Weile in meine.

Taehyung Pov
Na klar !! es war Y/N . Die Augen und das " Bastard " sagen alles war gleich .
Meine Blicke wurden Automatisch Dunklerer und sie schluckte . Genau als ich was sagen wollte kamen Rise und Jisoo herein . Sie guckten mich , dann Y/N an . Ich guckte die beiden ebenfalls mit finsterner Miene an und sagte dann " Bleibt hier , Ich komme gleich und ruft auch die anderen . !" Ich ging raus um die Jungs zu suchen .

Y/N Pov
Scheiße . Scheiße. Scheiße!!!!! Er hats irgendwo her erfahren . Als er dann wegging guckten beide mich irritiert an . Ich erklärte ihnen , dass er irgendwie erfahren hat das wir es waren . Beide guckten mich mit großen Augen an. " Scheiße!! Was machen wir jetzt?!" Sagte Rose panisch . " Die einzige Möglichkeit ist schreibt den Mädchen wir flüchten " sagte ich so ruhig es ging . Sie nickten und 2 Minuten später kam Ryujin herein . " Hi girls was geht ?" Sagte sie lächelnd doch wir waren immer noch in Panik. Als sie uns fragte wieso erzählte Jisoo Unnie ihr alles , da wir eh nichts mehr zu verlieren hatten er wusste es ja . Sie guckte uns ebenfalls mit weiten Augen an und überlegte kurz . " Ich habs!!" Sagte sie aufgeregt . Die anderen kamen auch rein . " Was hast du und was werden wir jetzt machen damit wir nicht hier als Leiche liegen !?" Fragte Lisa panisch . " Es gibt hier ein Versteck den nur ich kennen und....." sie stummte . "Und was fiel" ihr Hwasa ins Wort . " Und Jhope " sagte Ryujin . Wir alle guckten uns an und ich sagte dann " 1. Haben wir keine andere Wahl und 2. Egal was passiert darfst du uns nicht sagen . Ist das einverstanden ?" Fragte ich sie worauf sie nickte und uns in einen Gang führte . Da bogen wir nach Links und da war ein Zimmer . Wir gingen hinein und warteten drinnen . Wir beobachteten wie sie wegging .
Dann fing Jennie an zu sprechen " Ya Leute ich würde sagen suga würde nicht erlauben , dass Taehyung mir was anstellt und die anderen Jungs würden es auch nicht zulassen das Taehyung uns eine Strähne anfasst . " alle nickten nur ich sagte " Ja ihr habt wenigstens welche die euch beschützen. Ich wünschte ich hätte auch jemanden " Den letzten Satz flüsterte ich , sodass es nur Jisoo Unnie hören konnte . " Yah!! Hör auf so etwas zu sagen . Du hast uns . Solange wir leben werden , werden wir dich beschützen. Die bist wie unsere Schwester hast du das verstanden ?! Du warst die jenige die mir geholfen hat von meinen physo Eltern zu entkommen du warst die jenige die mich wie eine Unnie , wie ein richtiger Mensch behandelt hat . Du hast uns allen geholfen als wir kein Ausweg gefunden hatten . Und solange ich und die Girls am leben sind werden wir es dir zurück zahlen . Wir werden dich immer wie unsere kleine Schwester beschützen " sie umarmte mich und ich konnte spüren wie sie auf meiner Schulter heulte . Ich erblickte mit Tränen gefüllten Augen die anderen und sie weinten mit. Ich öffnete meine Arme weit sodass sie alle kamen und wir eine Gruppen Umarmung machten .

Taehyung Pov
Ich ging die Jungs suchen und fand sie auch . Alle guckten mich fragend an da ich wutüberfüllt war . Ich dachte nur DAS WAR ZU WEIT . Jungkook fragte mich " Hyung was ist los? Wieso bist du so Sauer?" Als ich allen erzählt hatte wieso guckten sie mich mit weiten Augen an . Dann sagte Jimin " Und was hast du vor ?" "Ich weiß nicht aber jemand muss denen eine Lektion erteilen. " sagte ich noch immer wütend . Suga sagte nur " Ich kann verstehen , dass du sauer bist aber das du Jennie etwas antust ....Nein das ist nicht die Lösung" alle guckten ihn geschockt an denn Suga war nicht der Beziehungstyp . Nach der Weile stimmten alle ihm und ich guckte sie nur verstört an . " Lass mich dann wenigstens einiges sagen damit sie es nie wieder machen ?" Alle dachten nach und sagten dann " Wenn's zu weit geht kriegst du von mir eine Tae" sagte Jin mit einer bedrohlichen Stimme. Ich nickte und ging wieder runter . Als ich nur Ryujin auf dem Sofa sah und die anderen nicht war ich verwirrt . " YAH ! Wo sind die anderen ?!" Ryujin guckte mich an und dan zu Jhope was heißt sie will mit ihm über dieses Thema alleine reden . Hoseok guckte mich an und ich sagte nur " Geh . Und komm gefälligst schnell zurück " beide gingen und ich saß mich hin um mich selbst zu beruhigen .

Ryujin Pov

Ich guckte zuerst zu Taehyung dann zu Jhope was hieß , dass ich mit ihm allein reden wollte . Er nickte und sagte das wir uns beeilen sollten . Ich und Jhope gingen vor die Tür ( Also draußen im Garten ) ich erzählte ihm was passiert war mit den Mädchen , dass sie sonst weg flüchten würden und das die Jungs verletzten würde genau wo sie ein paar geworden waren . Er nickte was hieß das er es verstanden hatte und sagte " Wir haben mit Taehyung geredet . Er meinte das er nur mit ihnen reden will , das sie es nicht nochmal machen sollen . Jin hyung hat ihn auch angedroht , dass er eine Auf die Fresse bekommt wenn er übertreibt . " wir beide mussten lachen , da ich es bei Jin gut vorstellen konnte . Ich ging den selben Gang mit Jhope entlang , sodass niemand und sah und wir in Ruhe zu den Mädchen gehen könnten was wir auch taten . Vor der Tür angehalten klopfte ich und wir gingen hinein .

Y/N Pov
Ich wischte mir die Tränen weg und guckte in die Runde die das selbe tat.
Keine Ahnung wieso aber wir alle brachten in Gelächter aus . Das taten wir immer wen wir traurig waren und dann uns ausgeweint hatten . Alle gingen wieder auf ihre Plätze . Ed klopfte an der Tür weshalb ich automatisch aufstand und meine Waffe auf die Tür deutete wie die anderen die es mir gleich taten. Als Ryujin und Jhope reinkamen erhoben sie direkt ihre Hände nach oben und Jhooe sagte " Aaaa! Wir werden angegriffen . Ryujin ich möchte , dass du weißt das ich dich liebe und falls wir sterben ....ich hätte gern ein Junior hole und Junior Ryujin mit dir" wir alle guckten ihn verwirrt an und Jennie sagte " Alter was labert der ?" Wir alle brachen in Gelächter aus außer Jhope der uns verwirrt anschaute . Wir alle senkten unsere Waffen und Ryujin erklärte uns was Taehyung gesagt hatte . Ich war erleichtert aber immerhin hatte ich doch ein nicht so gutes Gefühl dabei. Wir alle nickten und gingen ins Wohnzimmer .

The Mafiaboss and the Mafiaqueen (V x Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt