Y/N Pov
Als wir ankamen wurden wir von Eunwoo und Sana Begrüßt. Sana kam
Dann auf mich zu und flüsterte sodass nur ich und Taehyung es hören konnten " Danke das du mir mit Unserer Beziehung geholfen hast!" Ich flüsterte zurück " Was hab ich denn gemacht ? Ihr habt euch selbst gefunden !" Sie guckte mich an und hob eine Augenbraue hoch " Ehem du warst doch die jenige die mir mit Airpods bei unserem Date geholfen hat !" Ich lachte und hörte wie Taehyung schmunzelte . Ich stoße ihn mit dem Arm an die Seite und er Kicherte weiter . Dann kicherte auch sana und sagte " Was für ein süßes Paar . Ich komme noch auf eure Hochzeit . Byee muss jetzt gehen " und sie verschwand . Wieso musste das jetzt sein. Ich wurde leicht pink an den Wangen und Taehyung grinste. Dann sagte er " Wollen wir uns zu den anderen Setzten ?" Ich nickte und wir gingen . Dann kam es auch schon zum Part wo sie die Frage beantworten mussten . " Sie Choi Eunwoo wollen sie Minatozaki Sana als ihre Ehefrau nehmen ?" Eunwoo antwortete mit
" Ja ich will " alle klatschten . Dann fragten sie auch Sana worauf die ebenfalls mit ja antwortete und der Mann dan sagte " Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau sie können die Braut nun küssen . " Beide knutschen und ich drehte mich zu Rose um , weil die wusste das ich sowas nicht mag . Hahha. Aber diese knirschte einfach mit Jimin . Alter wieso ?! Alle im Saal küssten sich mit einem Partner . Sogar die Mädels . Nur ich und Taehyung nicht . Genau als ich zu Taehyung erblicken wollte zog dieser mich zu sich und küsste mich . Ich blieb geschockt dich erwiderte nach Ner Weile was ihn zum Grinsen brachte . Es kam mir sowie eine Ewigkeit vor bis dann Rose schrie " YAH ! IHR KÖNNT AUFHÖREN !" Wir trennten uns und Jisoo Unnie grinste mich an weshalb ich Rot wurde . Oh mein got wie peinlich . Sofort guckte ich zu Eunwoo der mich ebenfalls grinsend ansah . Dann saßen sich alle hin und aßen . Eunwoo und Sana saßen sich zu unserem Tisch . Nach einer Weile Essen und reden stand ich auf und ging nach vorne . Ich stellte mich vors Mikro und sagte " Ersteinmal Hallo und danke das ihr zur Hochzeit von meinem Kleinem Bruder gekommen seit . " alle klatschten und ich fing dann an weiter zu reden " Erst einmal wollte ich euch beide Choi Eunwoo und Choi Sana herzlichen Glückwunsch sagen . Ich weiß nicht was du zwar an Eunwoo attraktiv fandest aber egal . Jeder Mensch ist ja anders . ( Alle kicherten . Sogar Eunwoo und sana ) Ich erkläre dich Herzlich wilkommen zu unserer Choi Familie " Alle klatschten und ich saß mich hin . Sana stand auf und umarmte mich . " Danke für alles Y/N ieeee " Sagte sie . " Nichts der Rede seit zusammen Immer glücklich ......Ah UND !! Wenn dieser Bastard ( Ich zeigte auf Eunwoo ) dich zum weinen bringt oder dir was antut kommst du zu mir und ich werde ihn eine Auf die Fresse geben ?!" Sana lachte und sagte " Ja das mach ich Boss !" Ich lachte auch und saß mich hin . Wir unterhielten uns weiter . Dann endlich war die Hichzeit vorbei und wir verabschiedeten uns . Als wir Zuhause ankamen gingen wir uns alle umziehen und dann schlafen weil wir alle erschöpft waren. Ich musste die Ganze Nacht an Den Kuss denken und wurde immer wieder Rot . Das war für mich grad kein Problem da Taehyung eh schlief . Dann schlief ich auch ein .
DU LIEST GERADE
The Mafiaboss and the Mafiaqueen (V x Y/N)
Misterio / Suspenso"Niemand wagt es ja meine Familie anzufassen ! " sagt Y/N (du) mit einer Wutüberfüllten Stimme. "Aber ich bin kein Niemand. Ich bin der Mafiaboss".... Y/N 22 Jahre alt ist die Mafiaqueen und hat eine Gruppe Namens Blackpink. Eines Tages jedoch tauch...