Y/N Pov
Ich stand auf und bemerkte das ich zu spät bin . Scheiße !! Es war 7 : 00 Uhr . Und mein duschen dauert schon 15 - 30 Minuten . Ich sah das Taehyung schon weg war . Wow . Diese weckt der mich nicht ?! Ich ging in 15 Minuten raus aus der Dusche und zog mich an . Es war 7 : 20 Uhr . Ich rannte runter und nahm mir ein Apfel . Es war niemand unten . Alter haben die mich wirklich nicht geweckt ?!
Übrigens mein Outfit
Ich habe das genommen was mir als erstes in die Hand kam . Ich rannte raus zu meinem Auto und fuhr los . Meine Geschwindigkeit war 249 km/h damit ich rechtzeitig ankommen könnte .
( Ohne Schnee )
Angekommen stieg ich aus und rannte in meine Klasse . Ok es war genau
7 : 30 Uhr . Also bin ich rechtzeitig da . Ich ging rein und die Lehrerin sagte " 10 SEKUNDEN ZU SPÄT ?!" Huh ?! Was labert die ?! Ich guckte sie verstört an und sie sagte " Setz dich sofort hin ! Und guck nicht so als hättest du eine Geisteskranke Frau gesehen hättest ?!" Ich verdrehte meine Augen und saß mich neben Jackson hin , da neben Wooyoung irgendein Mädchen saß . Ich murmelte vor mich " Kleine Fotze Alter ! Natürlich ist die geistesgestört "
Jackson hatte es wohl mitbekommen denn er lachte sich kaputt .
" WAS GIBT ES HIER ZU LACHEN ?!" Jackson kam immer noch nicht zu sich weshalb ich ihm eine Faust ins Gesicht gab . " Alter komm zurück zur Welt ?!" Sagte ich und er lachte weiter . Die Lehrerin schrie dann
" YAH ! IN MEINEM UNTERRICHT WIRD WEDER GELACHT , GESCHRIEN ODER MIT DEM PARTNER GEREDET WOOYOUNG ?! NACHSITZEN!! JACKSON , Y/N UND WOOYOUNG . JETZT GEHT RAUS UND HILFT DEM HAUSMEISTER DEN SCHULHIF ZU PUTZEN !!" Alter ist die gestört ?! Ich ging raus doch knallte die Tür zu fest zu . Wooyoung und Jackson kamen hinter mir her. Wir gingen zum Hausmeister und holten uns Müllzangen . Dann gingen wir auf den Schulhof und sammelten den Müll in die Eimer . Jackson sagte dann
" BOAR !! Voll der Mist hier ! Immer wegen dir ! Dir du neue . Alles wegen dir . Nur weil du so-" Ich ließ die Zange ganz hart auf den Boden fallen und sagte " HALT . DEINE . FRESSE !! Es ist nichts meine Schuld hast du mich verstanden ?! Wegen dir ! Du hast da wie ein Schwein rumgemacht. Also beschuldigen nicht mich ?! " Er kam auf mich zu und sagte
" Was hast du gesagt ?! " " Bist du taub ?!" Sagte ich worauf ernseinebHand erhob und mich schlagen wollte doch ich diese hielt und verdrehte und ihn gegen die Wand drückte . " Wag es nicht nich einmal zu versuchen mich zu schlagen ! HAST DU MICH VERSTANDEN ?!" schrie ich ihn an .
" Yah Y/N Beruhig dich " sagte Wooyoung und ich sagte nur
" HAST DU MICH VERSTANDEN ?!"
" J-ja Aaaah las mich los !!" Sagte Jackson und ich warf ihn auf den Boden . Wooyoung eilte zu Jackson und half ihm hoch . " Du kleine -" er wollte auf mich zu kommen doch Wooyoung hielt ihn davon ab .
" YAH JACKSON !! Das ist ein Mädchen ! Komm wieder zu dir ?!" Jackson beruhigte sich und sagte
" Lass das hier beenden und einfach weiter aufräumen ok ?" Ich verdrehte die Augen und nahm mir meine Zange . " Haha . Wem versuche ich den hier was zu sagen ?!" Sagte Jackson und nahm ebenfalls seine Zange . Wir räumten weiter auf als ob nichts passiert wäre .Taehyung Pov
Ich war in der Klasse C und Wir hörten wie die Lehrerin der Klasse B Ein paar Leute anschrie . Dann schrie sie Y/N, Jackson und Wooyoung . Hahaha ich frag mich was sie wieder gemacht hat .
Hwasa Pov
Ich war mit Lisa in der selben Klasse wie Y/N. Und als dann die Lehrerin sie anschrie mussten wir uns ein Lachen verkneifen .
Lisa Pov
Ahahahahah . Sie wurde von der Lehrerin angeschrien nur weil sie Jackson eine Reinhaute . Eyyyy ich kann nicht mehr .
Wendy Pov
Ich war in der Klasse A mit Rose und Jisoo und wir hörten wie die Lehrerin der Klasse B Y/N , Jackson und Wooyoung . Hahahaha was haben die wieder angerichtet ?! Hahaha . Wir gingen ans Fenster und sahen wie die runtergingen und Müll sammelten . Hahaha . Dann aber schmiss Y/N die Zange auf den Boden uns schrie Jackson an . Dieser wollte sie schlagen doch sie verdrehte sein Arm udn knallte ihn gegen die Wand . Uff . Weiter konnten wir nicht zusehen da der Lehrer uns auf unsere Plätze bat .
Y/N Pov
Wir warennfertig und gingen wieder in die Klasse . Die Lehrerin sagte dann
" Habt ihr dem Hausmeister geholfen ?" " Ja Mrs . " sagte Wooyoung und ich und Jackson sagte nichts . " Gut dann habt ihr alle Pause" sagte diese und ging . Endlich alter . Ich nahm mir mein Handy und ging in die Cafeteria. Ich aß in Frieden als ich etwas an mir herunterfließen spürte . Etwas kaltes floss von meinem Koof bis zu meinen Rücken herunter . Ok die Person ist tot . Ich stand auf und drehte mich um . " OMG ! ES TUT MIR ABER LEID HABS NICHTS GESEHEN " Sagte diese Person fake . Hahaha will die das ich die hier töte oder was ?! Ich nahm mir mein Milkshake auf meinem Tisch öffnete es und warf es voll in ihr Gesicht sodass sie überall mit Milkshake beschmiert war.
" Omg ich habs ja nicht gesehen " sagte ich ebenfalls fake .
" YAH ! DU KLEINE-" sagte sie und wollte mir eine reinhauen doch ich gab ihr eine Backpfeife. Einige aus der Cafeteria sagten " Uffff" also guckten alle uns zu . Sie hielt sich ihre Wange und sagte " Wie wagst du es mich zu schlagen ?!" Sie wollte mir wieder eine Geben dich jemand hielt ihr die Hand zurück . Ich erblickte die Person und es war Wooyoung ? Wieso . Er sagte dann " las sie in Ruhe und verpiss dich Ningning !" Aha also hieß sie Ningning . Sie sagte " HUH ?! " Und ging davon . Wooyoung zog mich an meinem Arm und brachte mich in eine Umkleide . er gab mir Kleidung und sagte " wasch dir deine Haare und zieh dir das an . " " wieso tust du das ? " fragte ich und er schmunzelte nur uns sagte " zieh dich um " . Ich verdrehte die Augen wusch meine Haare und ging in eine Kabine hinein um mich umzuziehen . Ja auch Wenn's nichtvso meins ist ist es nicht schlecht dachte ich nur .
Mein Outfit
Ich ging raus und er sagte
" Uff ! Das steht dir wirklich "
" Haha nicht das ich lache . Ich gebe dir morgen zurück . " Er lachte und sagte " Musst du nicht und lass jetzt ins Unterricht, wenn wir nicht nochmal den Hof putzen wollen .
Ah ?! Und Y/N !? " ich guckte ihn an und sagte " Ja ?" Er fragte mich dann
" Wir haben heute mit meinen Freunden einen Treffen könntest du mich begleiten ? Alle haben einen Freund und eine Freundin . Ich bin der einzige der Single ist . Hehe "
Ok jetzt ist es so weit . Haha hab ihn .
" Ke warum nicht . Wann ?" Frage ich und er sagte " Gleich nach der Schule. Ist es ok für dich ? " ich nickte und wir gingen in den Unterricht .Taehyung Pov
Als dann Wooyoung Y/N weg zog wurde ich schon bisschen eifersüchtig. Aber ich muss an die Mission denken . Apropo Mission hat mich Yuna zu einem Treffen mit ihren Freunden eingeladen worauf ich einstimmte .
DU LIEST GERADE
The Mafiaboss and the Mafiaqueen (V x Y/N)
Misterio / Suspenso"Niemand wagt es ja meine Familie anzufassen ! " sagt Y/N (du) mit einer Wutüberfüllten Stimme. "Aber ich bin kein Niemand. Ich bin der Mafiaboss".... Y/N 22 Jahre alt ist die Mafiaqueen und hat eine Gruppe Namens Blackpink. Eines Tages jedoch tauch...