59 . Kapitel

655 14 1
                                    

Y/N Pov

Nach der Schule ging ich mit Wooyoung raus zu seinen Freunden . Also der Rest seiner Gang . Zu meiner Überraschung sah ich den Rest auch . Also Bts und Blackpink. Also waren sie alle zusammen . Nur Bts war mit Mädchen zusammen . Muss wohl die Zweite Gruppe sein . Wir stiegen alle in ein Van ein . Neben mir saß Wooyoung und auf der anderen Seite das Fenster . Ah wie ich das Fenster als Sitznachbarn liebte . Hahaha . Vor mir saß Wendy mit Mingi . Daneben saßen Jin und Aisha . Neben Wooyoung saßen Jennie und Yeosang .
Der Rest saß im anderen Van . Da wir viele waren gab es drei Vans .
Wooyoung fragte mich " An was denkst du ?" Oh ! Was soll ich sagen ?
" Ich denk nach wie schön es ist ein Fenster als Sitznachbarn zu haben " und er kicherte . Dann sagte er
" Findest du es auch schön mich als Sitznachbarn zu haben ?"
" Solange du mich nicht nervst ja " sagte ich . Apropo wir flüsterten die ganze Zeit. Dann kamen wir an und stiegen aus . Wir waren vor einer großen Villa .  Wir stiegen aus und gingen alle in die Villa hinein . Dort angekommen gingen wir alle in ein Meetingraum hinein . Mingi der vorne stand bat uns alle ein Platz zu nehmen was wir auch taten . Ich saß  neben Wooyoung und vor mir Wendy . Dann sagte Mingi
" Der Grubd weshalb wir euch hierher gebracht haben ist , dass wir euch ein Angebot machen wollen . Wir haben gesehen das ihr alle sehr schlau begabt und kämpffähig seid ( Dabei guckte er mich an ) also wollten wir euch sagen ob ihr ein Teil unserer Mafia werden wollt ?" Ok was soll das ?! Ich guckte zu Wendy die mir ein Zeichen gab das wir geschockt sein sollen . " M-af-f ia ?!" Fragte ich mit einen geschickten Gesicht und ging mit meinem Stuhl nach hinten.  Wooyoung hielt meine Hand und zog mich wieder neben sich .
" Du brauchst keine Angst zu haben wir tun euch nichts " sagte er und Mingi fragte uns " hättet ihr Lust ?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte und guckte Wendy an die überlegte .
Dann guckte ich die anderen an die ebenfalls so taten als ob sie überlegen würden . Mingi wendete sich dann an  mich . Ich wusste nicht was ich sagen sollte weshalb ich zu Wendy guckte . Diese nickte mir weshalb ich
" Ehm.....Okay " sagte . Dann sagte Mingi " Das freut mich sehr zu hören "  sagte . Er wendete sich zu den anderen und fragte die . Diese stimmten auch ein und Wooyoung lächelte mich an . Hmm der arme . Er wird leider am Ende sterben .
Wendy wollte wohl nach Hause denn sie sagte " Ehm ... ich muss dann jetzt mal nach Hause " Mingi guckte sie an und sagte " Aber das ist jetzt dein Zuhause Wendy " hahahah . Sie lebt hier . Warte mal ?! Wieso lebt die hier  . " Was wird sie dann ihren Eltern sagen ?! Wartet nicht auf mich ich bin jetzt in einer Mafia oder was !?" Versuchte ich Wendy zu beschützen.  " Wäre möglich " sagte Mingi und ich dachte nur ist der Bekloppt .  " Hör mir mal zu ?! ES KANN SEIN DAS WIR EINGESTIMMT HABEN IN EURER MAFIA ZU SEIN ABER WIR HABEN AUCH NOCH SACHEN AUßERHALB DER MAFIA ZU TUN !? IST DAS BEI DIR ANGEKOMMEN ?!" Wooyoung zog mich runter , da ich aus Wut aufgestanden war . Irgendwie hatte ich mein typisches Selbstbewusstsein bekommen und deren Boss angeschrien . Ich mein ich bin auch  nen Mafiaboss . Dann lachte Mingi und sagte " Dein Selbstbewusstsein ist zum bewundern aber hier bin ich der Boss nicht du . Und Wooyoung pass bitte auf deine Kleine Freundin auf " Ok das ist zu weit " Ich glaub ich konnte mich nicht klar ausdrücken -"
Sagte ich doch wurde von einem Schlag unterbrochen . Ich hatte von Mingi eine Backpfeife bekommen !? Dieser Bastard hatte mich Geschlagen ?! Glaubs mir dich Mingi werde ich töten . Und das quälend . Ich warf den Stuhl nach hinten und ging aus dem Raum . Dabei knallte ich die Tür so heftig zu .

Wooyoung Pov

Sie war die erste die Mingi angeschrien hatte . Aber der Schlag war schon heftig . Sie knallte die Tür zu und ging raus . Ich glaub sie braucht frische Luft .

Taehyung Pov

Ich hielt mich schwer den Mann nicht eine reinzuhauen ,  denn niemand wagt es sie anzuschreien geschweige denn schlagen . Ok konzentrier dich der Mission Taehyung. 

Wendy Pov

Scheiße !! Der Schlag war zu heftig . Ich hoffe sie wird nichts schlimmes machen was die Mission in Gefahr bringen wird . Mingi sagte dann
" So alle zeigt eurem Freund eurer Freundin ihr Zimmer und kommt zum Essenssaal . Wendy Komm " ich kam mit ihm und er zeigte mir mein Zimmer . Es war hübsch.  Zum Glück war ich nicht mit Mingi in einem Zimmer . Puh ! " Zieh dich um deine Sachen sind im Schrank . Deine Alten brauchst du nicht mehr und komm runter " sagte er worauf ich nickte . Er ging und ich zog mich um .

The Mafiaboss and the Mafiaqueen (V x Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt