Y/N PovEine Ewigkeit verging und Jisoo Unnie kam endlich vor die Tür .
" YAH !! WO WARST DU DOE GANZE ZEIT ?! ICH BIN HIER AM VERRECKEN UND WER WEIß WAS DU DA SO MACHST-" Ich schrie sch wurde von ihr unterbrochen " Yah ! Schrei nicht so alle schlafen !" Ich guckte sie entsetzt an und sagte "Hat sich niemand Gedanken um mich gemacht ?! HUH ! Diese Dreckskinder !" Sagte ich worauf sie nur schmunzelte . " YAH ! Was gibst hier zu lachen ?!" Fragte ich etwas aufgebracht worauf sie mich hoch hebte . " Du weißt , dass morgen Wendy kommt oder ?" Ich nickte und sagte " Ja " wur gingen gemeinsam herein und sie sagte " Wer hat dich eigentlich behandelt ?" Ich sagte dann " eh..... Ich habe mich selbst behandelt" " DU HAST WAS ?!" fragte sie überrascht . " Mich selbst behandelt. Was war daran so schwer ? Kugel abnehmen und Verband drann machen. Und hör auf zu schreien oder meine Ohren werden sterben!" Sie guckte mich an und sagte " Setzt dich aufs Sofa ich komme jetzt!" Ich saß mich hin und wartete . Da mir langweilig wurde schaltete ich den Fernseher an . Genau jetzt fing ein Spannender Film an . Midnight . Es war ein koreanischer Film . OMO da ist ja Wi ha joon !! . Ich und die Mädels feiern den voll . Als Jisoo Unnie wieder kam fragte sie mich was ich mache . " Ey Girl ich gucke grad ein Film und Rate wer hier spielt? WI HA JOON " Sie guckte mich mit großen Augen an und sagte " OMO !! Diesen Film werden wir vorm Schlafen gucken . Aber davor werde ich dein Bein behandeln" ich nickte und sie Wechselte meinen Verband " Halt ! Kann der Verband schwarz sein ?" Fragte ich worauf sie lachte und nickte. Ich war dort wo sie bei der Polizeiwache waren . Ey wie spannend . Jisoo Unnie war fertig und guckte mit mir den Film. Dan stand sie auf und machte das Licht aus damit es spannender wird .~ Ne Weile später ~
Wir waren dort wo er das Mädchen von hinten mit einer Axt angreift . Puuuh zum Glück hat sich das Mädchen umgedreht sonst wäre sie tot . Jisoo Unnie sagte dann " Alter als Physo ist der ja geiler " ich sagte
" Isso" und wir guckten weiter .~ Noch ne Weile später ~
Beim Ende hat sie sich selbst ein Messer gestochen und die Polizei hat ihn erschossen . NEIN !! Er wurde erschossen !! Ich sah zu Jisoo Unnie die Eingeschlafen war . Alter dieses Mädchen . Ich sh wieder zum Film . Er stand ja wieder auf . Als er dann wieder auf den Boden fiel dachte ich nur der wird sterben. Leider. Doch nein , Er stand wieder auf . Oha girl.
Ich sah wie diesmal der Polizist auf ihn sprang und er diesmal wirklich starb . Ich war traurig drüber , dass er starb . Aber nur ein Film . Er ist ja nicht in echt gestorben . Och schaute mir einen Anderen Film an und schlief in der Hälfte wohl ein .Taehyung Pov
Es war 4 Uhr nachts und Y/N war nicht neben mir . OMO Ich hab sie draußen vergessen . Sofort rannte ich runter doch anstatt sie draußen zu sehen sah ich sie Auf dem Sofa mit Jisoo schlafen . hahahah . Ich holte Jin hyung und sagte " Yah Noona ist auf dem Sofa eingeschlafen hol sie . " Er nickte und trug sie ins Zimmer. Ich nahm ebenfalls Y/N und schaltete den Fernseher aus . Ich trug sie ins Zimmer und schlief auch ein .
DU LIEST GERADE
The Mafiaboss and the Mafiaqueen (V x Y/N)
Mystery / Thriller"Niemand wagt es ja meine Familie anzufassen ! " sagt Y/N (du) mit einer Wutüberfüllten Stimme. "Aber ich bin kein Niemand. Ich bin der Mafiaboss".... Y/N 22 Jahre alt ist die Mafiaqueen und hat eine Gruppe Namens Blackpink. Eines Tages jedoch tauch...