31 . Kapitel

817 20 0
                                    

Y/N Pov
Ich guckte zur Seite und sah einen Eunwoo auf uns zukommen . Direkt änderte ich meine Blicke von glücklich auf kalt . Er blieb vor uns stehen und sagte " Yah~ Y/N ich wollte mich von dir Entschuldiegen . Ich hätte dich nicht ignorieren dürfen . " Ich guckte ihn eine Weile überlegene an und dachte nur was hat sich auf einmal verändert ? Ich seufzte kurz und fuhr mit meinen Händen meine Haare nach hinten . Dabei blickte ich automatisch hinter Eunwoo und sah einen Taehyung der mich nur unschuldig anguckte . Meine Blicke wurden noch kälter und finsterer was er wohl bemerkt hatte denn er schluckte .  Eunwoo guckte mich verwirrt an und verfolgt meine Blicke . Was die Mädels ihm gleich taten . Schließlich lagen alle Blicke auf Taehyung.  Dieser stand nur unschuldig dort und lächelte leicht.  Dann sagte er " Und wie geht's wie stehts ?" Ist der eigentlich dumm oder so ?! " Was hat dieser Bastard hier zu suchen ?!"  Dann sagte Eunwoo "Yah ! Hab ich dir nicht gesagt  , dass du im Auto warten sollst ?!" Taehyung der versuchte sich selbst zu beschützen sagte dann " Du solltest auch im Auto bleiben !" Ernsthaft !? Voll Kindisch alter .  Eunwoo sagte dann " Yah ! Du wie alt bist du ?! " Ffagte Eunwoo worauf Taehyung grinsend " 24 Und du ?" Eunwoo gab ein angewoedertes Gesicht und sagte " Baaaaa ! Du alter Dreckssack . Hast du mal gedacht ins Seniorenheim zu ziehen ? Und ich  bin 20 . " Taehyung sagte dann " Hör mir zu Kind . 1. Bin ich auch nicht so alt und nenn mich Hyung , da ich älter bin " sagte er grinsend . Genau als Eunwoo was sagen wollte sagte Jisoo Unnie " Yah!! Es reicht was zickt ihr so wie Kinder !? Habt ihr eure Regelblutung oder was ?!" Beide guckten Jisoo Unnke verstört an und ich und Rose fielen vor Lachen auf den Boden . Dann half mir Rose hoch. 
Eunwoo guckte mich dann beleidigt an und sagte " Yah ! Nimmst du jetzt meine Entschuldigung an oder Nicht ?!" Ich guckte ihn an und sagte dann " Was hat sich auf einmal für dich geändert ?" Er guckte mich an und sagte dann " Garnichts ! Ich hab nur gesehen wir beide können diesen Streit nicht aushalten " sagte er grinsend . Ich hatte grad einen Hörsturz . Und ich dachte der hat mich verstanden.  Rose erblickte mich und sah mir meine Wut und Enttäuschung an . Dann sagte Rose
" Eunwoo hast du dich je in Y/N ' s Situation versetzt?! Woher willst du wissen was sie spürt ?! Diesen Hass und die Enttäuschung die du nicht verstehen kannst wenn man Eltern sagt ?!" Ok sie wurde auch wütend .

Rose Pov

Ich wurde auf einmal Wütend und platzte heraus . Was denkt er wer er ist . Alter . Aber das war nicht so gut anscheinend denn er machte Y/N nur noch wütender . Y/N gab uns ein Zeichen das sie gehen will und wir mitkommen sollen doch dann sagte Eunwoo was , was er nicht sagen sollte .

Y/N Pov
Ich gab den Mädels ein Zeichen , das wir gehen da ich keine Lust mehr hatte mit diesem Idioten zu reden . Wir gingen Richtung Auto und öffneten die Tür . Doch dann sagte Eunwoo was , worauf ich die Tür so feste zuschlug , dass Taehyung mich mit einem " MEIN Auto! " Blick an guckte . " Wieso übertreibst du ?! Hast du Lust Aufmerksamkeit zu Bekommen oder Was ?! Hör damit auf . Du kommst mir grad wie ein Armseeliges Kleines Kind das sich Aufmerksamkeit von anderen sucht !!" Der hat sie alle doch nicht mehr . Ich schlug die Auto Tür zu und Ging auf ihn zu . Jisoo und Rose schrien von hinten " Y/N HÖR AUF !" Sie rannten mir hinterher . Ich gab Eunwoo eine Backpfeife woraufhin er
Seine Rechte Backe hielt . Dann sagte ich " HÖR MIR JETZT GUT ZU CHOI EUNWOO ! DU WILLST WISSEN WIESI ICH DAS WORT ELTERN HASSE ?! DANN LASS ES MICH DIR DOCH ERKLÄREN . Erinnerst du dich noch an die Nacht wo wir beide entführt wurden . Wo du dachtest diese Nacht wäre ein Traum . -" " Y/N hör auf . Du wirst es sonst später bereuen und es wird kein so gutes Happy end geben für dich und ...." sie kam nicht weiter Rose sagte dann
" Y/N ich weiß es ist scheiße auf Jisoo Unnie zu hören doch diesesmal hat sie Recht . Hör bitte auf sie zu . Stell dir wenigstens mal vor was mit ihm Passieren wird wenn du es erzählst . Denk mal nach bevor du reagierst " Sie hatten Recht . Ich wollte nicht mein Onkel in Gefahr setzen in dem ich Eunwoo alles erzähle . Er hat uns aufgezogen und mich von dieser Hölle geretten . Ich kann sein Leben nicht in Gefahr setzen.  " Aishhhh... !" Ich nahm meine zwei Hände an mein Gesicht und fuhr mit der einen Hand meine Haare nach hinten.  Ich guckte Eunwoo an und sagte " Heute .....Heute habe ich dein wahres Gesicht kennengelernt Eunwoo . Aber weißt du was ... Von Yeji habe ich sowas natürlich erwartet aber nicht von dir . Aber was sollst ne ?! ( Ich fing an wie ein Physo zu grinsen ) Ich habe heute erfahren was du von mir hältst.  " Mein Blick wurde in einer Sekunde von einem Physo grinsen zu einem leeren und Eiskalten Blick . Ich guckte Jisoo an die nur nickte . Dann drehte ich mich zu Taehyung und warf ihm seine Autoschlüssel und sagte " Hier dein Auto . Kannst ja mit Wendy Dich bis zum Untergrund verpissen . " Er guckte mich nur an . Seine Emotion konnte ich nicht erkennen da es eine Mischung aus Wut , Enttäuschung ,  Reue und Überraschung war . War mir auch gerade egal . Ich nahm mein Handy heraus und rufte meine Männer an .
" In 10 Minuten bin ich Zuhause  und mein Auto wird vor der Tür stehen . Wenn nicht könnt ihr die Konsequenzen selbst sehen.  " und lag auf . Dann erblickte ich Jisoo und sagte " Fährst du mich nach Hause ?" Sie nickte und ich stieg ein .

Taehyung Pov

Als sie sagte das ich mich mit Wendy verpissen solle wurde ich Wütend . Aber war auch Überrascht . Ich hatte gerade eine Emotionsschwankung . Ich stieg in mein Auto um Nach Hause zu fahren.  Dann sag ich Eunwoo der da noch stand und fragte " Soll ich dich nach Hause fahren ?" Worauf er nickte und Einstieg .

~ 10 Minuten später ~

Y/N Pov

Wir kamen Zuhause also un unserem Haus wo nur ich und die Mädels leben an und ich stieg aus . Ich bekam meine Autoschlüssel von eins der Body guards zugeworfen und nahm es . Ich stieg ein und wollte fahren da bemerkte ich das Rose zu mir Einstieg.  Jisoo jedoch blieb in Jins wagen und sagte " Ich muss den Wagen wegbringen verursacht keine Scheiße . " wir nickten und ich fuhr weg mit Rose . Diese sagte dann " Ey wir bauen jetzt Scheiße oder ? Wenn nicht werde ich dich dein lebenlang Muttersöhnchen oder Jisoosöhnchen nennen !" Ich lachte und sagte
" Natürlich werden wir jetzt Spaß haben Girl . Unsere Opfer sind der Rest von Nct . " " Was meinst du mit Rest fragte Rose worauf ich ihr die Geschichte mit dem Tot von Jaehyun erzählte . Sie guckte Geschockt und sagte dann " Hast du Waffen ich hab keine Dabei ?" Ich grinste und sagte
" Was denkst du wieso ich dieses Auto genommen habe . All meine Waffen sind hier . Hahah " sie lachte auch . " HAHAH Das ist mein Mädchen !" Sagte sie dann .

The Mafiaboss and the Mafiaqueen (V x Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt