Kapitel 2

421 16 0
                                    

/Linas Sicht/

,,Guten morgen Bruderherz" ,,HERR GOTT NOCHMAL" rief mein Bruder und drehte sich schnell um. ,,Schleich dich doch nichts so an" ich lachte und sah mich um. ,,Guten morgen Sherlock" ,,hm" ich schüttelte den Kopf. ,,Bitte sag nicht, du hast ihn gestern noch verkloppt. Der sieht echt Blass aus" ja, mein Bruder hat ihn gestern eine reingehen. Sherlock hat aufgezählt, wo, wer, ,warum...ach egal. ,,Naja, ich gehe etwas herum. Und ja, Handy habe ich mit" und schon war ich unten. Ich ging die Straße runter. Plötzlich lief ein kleines Mädchen in mir rein. ,,Hoppla, ist alles ok mir dir?" Das Mädchen sah mich traurig an. ,,Bitte helfen sie mir. Meine Mutter..." sofort fing das Mädchen an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. Und ging mit ihr in eine kleine Gasse. ,,Was ist passiert?" ,,Jemand fremdes hat meine Mutter angegriffen und jetzt liegt sie da auf den Boden" sie zeige um die Ecke. ,,ok pass auf. Du läufst die Straße hier hoch und sagst an der 221B bescheid ok?" Das Mädchen nickte mir zu und rannte los. Ich ging schnell um die Ecke und erwarte. ,,miss, ist alles ok mit ihnen?" Sie sah mich an und hustet. ,,Was ist passiert?" ,,Schuss...Verletzung" Sagte sie Husten und Zeigte auf ihren Bauch. Ich kniete mich schnell auf den Boden und drückte auf die Wunde, dass sie nicht mehr blutet. ,,Lina, was ist los? Das kleine Mädchen hat alles gesagt, dass du bei ihrer Mutter bist!" Ich drehte mich zu John um. ,,Glatte Schuss Verletzung. Sie braucht einen richtigen Arzt John. Nicht mal ich weiß, wie ich die Wunde so wieder heilen bekommen soll" Sherlock sah die Frau an. ,,Können sie sich noch daran erinnern, wie der Täter aussah?" ,,Schwarz...nur, schwarz" Sagte sie Mutter und fiel dann im Ummacht. ,,John, ruf du den Krankenwagen. Ich kümmere mich um das Kind. Wo ist sie jetzt überhaubt?" ,,In Sherlocks Zimmer. Sie hat sich da eingeschlossen" Ich nickte und rannte in unsere Wohnung. ,,morgen. Hab leider keine Zeit!" Sagte ich und rannte die Treppen hoch. ,,hey. Lass mir rein. Ich will mit dir reden" Sagte ich leise und Klopfte an Sherlocks Tür. Ich hörte wie sie die Tür auf machte und zu mir raus kam. ,,wir waren unterwegs, und plötzlich war da ein schwarz gekleideten Mann. Er schoss auf meine Mutter. Gerade als er auf mich schießen wollte, habe ich sie gesehen und bin zu Ihnen gerannt" ich umarmte das Mädchen. ,,Hast du gut gemacht. John und Sherlock kümmern sich jetzt um deine Mutter. Wie wäre es mit Kakao?" Das Mädchen nickte. ,,wie heißt du überhaut?" ,,ich heiße Luisa. Und sie?" ,,ich heiße Lina. Du kannst mich Dutsen" sie lächelte und wir tranken in einem Restaurant Kakao.

Sherlock Holmes Kann Sich Verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt