Kapitel 25

146 2 0
                                    

/Linas Sicht/

Es vergingen zwei Tage. Zum glück hatte ich nicht wieder ein Alptraum. ,,Setzen Sie sich doch. Möchten Sie einen Tee?" fragte ich die Frau. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein danke. Ich wollte nur mal Hören, ob es etwas neues über den Fall gibt?" fragte sie Sherlock. Er sah zu mir und ich kapierte sofort. ,,Nun ja. Offenbar wurde er Ermordet. Wir müssen noch herausfinden, wer und wieso. Mehr können wir gerade nicht sagen" sagte ich. Die Frau nickte und stand auf. ,,Ok. Ich werde dann mal wieder gehen. Wir sehen uns" sagte sie und verschwand dann. ,,Sherlock. Irgendwas ist Seltsam. Oder nicht?" ,,Etwas. Ich habe es auch bemerkt. Notiere: Neue Verdächtige 'Mrs Kreuzlinger'" ,,Du willst Sie? Als neue Verdächtige? Sherlock. Sie ist die Jenige, die von uns Hilfe will!" ,,Ich weiß. Aber sie Verheimlicht etwas. Ich muss was nachgucken. Du wirst alles über sie Herausfinden!" sagte er. Dann gab er mir ein Kuss und Verschwand aus der Haus. ,,Lina, wo will er denn hin?" ,,Keine sorgen Mrs Hudson. Er will was nachgucken. Gehört zum Fall" sagte ich. Sie nickte nur und ging dann wieder in ihre Küche. 

~~

/Mrs Hudsons Sicht/

Als ich nach einer halben Stunde nach Lina sah, Saß Sitzt auf Sherlocks Sessel und Schläft mit dem Laptop auf dem Schoß. ,,Ähnlichkeit mit Sherlock hat sie ja" sagte ich Leise und ging runter. Gerade als ich gerade wieder in meiner Küche war, Stürmten plötzlich Leute ins Haus. ,,ALLE RAUS! UNTERM HAUS LIEGT EINE BOMBE!" Rief Lestrade und rannte hoch. Etwas war Faul. Lina würde doch wach werden, wenn Jemand Schreit. ,,Lestrade! Es war gerade noch die Klientin von Sherlock und Lina da. Sie meinte sie hätte was vergessen. Sie ist nach Fünf Minuten gegangen. Da stimmt was nicht" sagte ich, als er gerade Hochrennen wollte. ,,Meinen sie also, sie wurde Vergiftet?" ,,Ich weiß es nicht. Aber ich Vermute es" ,,Ok. danke" sagte er und rannte durch die Wohnungstür von Sherlock und Lina. Nach zwei Minuten hatte Lestrade Lina auf den Arm und brachte sie aus dem Haus. Ich sofort Hinterher. Gerade als alle das Haus verließen, Explodierte etwas und das Haus Flog in die Luft. ,,Scheiße! LINA?!" Rief plötzlich John. ,,Gott sei dank. Wo ist Sherlock?" ,,Ich bin Hier!" sagte er und ging auf Lina zu, die auf der Trage liegt. ,,Eine Bombe lag unter dem Haus. Und Lina wurde Vergiftet" sagte Lestrade. Sherlock sah ihn komisch an. ,,Vergiftet? Womit?" ,,Lebensmittel Vergiftung. Aber nicht in einem Apfel wie Schneewittchen, sondern mit Schokolade. Mrs Hudson meinte, dass eure Klientin noch mal da gewesen wäre, weil sie etwas vergessen hat." sagte er und ging dann zu seinen Kollegen.

/Linas Sicht/

Aua, mein Kopf tut weh, Als hätte mich jemand K.O. Geschlagen. Ich öffnete langsam meine Augen. ,,Wo...bin Ich?" fragte ich leise und sah mich um. ,,Gott sei dank. du Bist wach. Stimmt es, dass Frau Kreuzlinger nochmal Zuhause war?" fragte mich Sherlock. Ich nickte. ,,Ja. Sie hat wohl ihre Mütze hier liegengelassen. Und dann hat sie mir Schokolade gegeben. aber sie Schmeckte etwas Seltsam" ,,Weil da etwas drin war. Du hast eine Lebensmittelvergiftung. Und Mycroft hat uns ein Haus gegeben. Unser ist in die Luft Gesprengt. Und nein. das war kein Experiment. Eine Bombe lag unter dem Haus. Jemand wollte dich Loswerden" Sagte Sherlock. Jetzt sah ich erst, dass ich an einem Tropf Hänge. ,,Bin ich im Krankenhaus?" ,,Ja, dass bist du" sagte John auf der anderen Seite des Bettes. Ich sah zu ihm und lächelte leicht. ,,Jungs, ich will ja nicht Unhöflich sein, aber ich bin Müde" sagte ich. John nickte, wuschelte mir durch die Haare und ging dann. Sherlock dagegen blieb. ,,Ich werde hier schlafen. Ob du es willst oder nicht" sagte er. ich lächelte. Sherlock gab mir ein Kuss, nahm sich eine Decke aus dem Schrank, setzte sich an mein bett und sah wieder zu mir. ,,Du darfst entscheiden. Entweder ich schlafe hier, oder ich lege mich zu dir" sagte er. Ich lächelte und rückte auf. Er zog seinen Mantel aus, Hang ihn auf und legte sich dann zu mir ins Bett. ,,Gute Nacht Lina." ,,Nacht Sherlock."  

Sherlock Holmes Kann Sich Verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt