Kapitel 14

170 5 0
                                    

/Linas Sicht/

,,JOHN!" schrie ich. Das einzige was ich sah ist, ein Auto, was ihn angefahren hat. Er lag am Boden und bewegte sich nicht. Das Auto fuhr schnell weiter. Sofort rannte ich zu ihn. Ich fühlte sein Puls. ,,Scheiße!" sagte ich und fang an sein Hemd zu Zereisen. Ich legte meine Hände übereinander zwischen seinen Lungen und fing an zu Drücken. ,,Komm schon John. wir brauchen dich noch. Besonders Mery!" keine Reaktion. Ein par Leute kamen und nach einer weile kam der Krankenwagen. Die Ärzte schüttelten den Kopf. ,,Nein..." sagte ich leise 

/Sherlocks Sicht/

Lina Zuckte zusammen. Sie hat einen Alptraum, dass sieht man ihr an. Ich beugte mich etwas nach vorne. Ein par tränen kullerten aus Ihren augen. Ich rüttelte sie etwas an der Schulter.  ,,Lina" sagte ich leise. Sie zuckte schon wieder, aber Stärker. Plötzlich setzte sie sich auf. Sie sah sich mit Tränen in den Augen um. ,,John?!" fragte sie sofort und sah mich fragend an. ,,Wo ist mein Bruder Sherlock?  Bitte sag, dass er noch lebt!" ,,Wovon redest du? Lina, es war nur ein Albtraum. John lebt noch." Ohne ein Wort zu sagen, Umarmte sie mich. Ich weiß nicht wieso ich das tat, aber ich strich über ihren rücken. ,,Wie...wie geht es dir?" fragte sie nach einer weile. Sie setzte sich wieder auf ihren Stuhl und wischte sich die Tränen weg. ,,Mir geht's gut." sagte ich und Sah auf den Wecker. ,,Wir sollten noch etwas schlafen. es ist zwei Uhr nachts" sie nickte und wollte gerade ihren Kopf auf das bett legen, als ich etwas zu Seite rückte. ,,Lina, so bekommst du noch Nackenschmerzen. Leg dich hin, hier ins Bett passen zwei Personen rein" Sie sah mich an und Blinzelte fünf mal hintereinander. ,,o-ok" sagte sie und legte sich zu mir unter sie Decke. nach einer Minute, wurde ihr Atem Ruhiger und Gleichmäßiger. Plötzlich Krallte sie sich an meine Brust. Vorsichtig Umarmte ich sie. Ihr Kopf kuschelte sich ganz nah an meinem Hemd. Sie fühlte sich wohl gerade Hilflos und Alleine. Ich bin wohl der einzige, den sie in diesen Sekunden hat. Ich spürte, wie Jemand mein Nacken Kraulte. Ich Schnurrte etwas und Schloss meine Augen. Ich spürte, wie Lina leicht Grinste. Ich sah zu ihr runter. Ihre Augen waren zu und das Lächeln war immer noch da. Ich strich ihr eine Strähne nach hinten. Sie Schnurrte auch kurz. Ich lächelte. Ich legte meinen Rechten Amr um Ihre Taille und die andere Hand unter meinem Kopf. Wir beide schliefen ein, Arm in Arm.    

Sherlock Holmes Kann Sich Verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt