/Johns sicht/
Ich ging zurück in die Wohnung. Ich sollte noch was holen. ,,Lina? Bist du da?" Keine Antwort...Außer der Zettel an dem Kühlschrank.
Hey Bruder herz, her Sherlock. Ich bin mit Luisa dem Mädchen in der Stadt und trinke ein Kakao mit ihr. Wenn was ist, rufe ich einen von euch an.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Sie ist und bleibt eine Kinderliebhaberin" dachte ich.
/Linas sicht/
,,Ich schlafe auf der Couch du in meinem Bett. Ohne wieder rede!" ,,Nein, dass will ich nicht" Ich lächelte und legte meine rechte Hand, auf ihre Schulter. ,,Ist schon Ok Luisa. Sonnst hätte ich es dir ja nicht angeboten" sie nickte nur. Sherlock kam mit John schwer gepackt in die Wohnung. ,,Wo wart ihr denn? Einkaufen?" ,,Ich ja, der Herr hier wollte aber nicht und ist stattdessen durch London gelaufen" Sagte mein Bruder und wollte den Kühlschrank auf machen. ,,Warte, da ist ein Kop-",, AH, SHERLOCK!" Luisa sah mich komisch an. ,,Ist das ein echter Kopf?" ,,Ehm, nein. Das ist kein echter Kopf. Das ist ein...Experiment" luisa sah mich komisch an. ,,Sherlock, was soll das wieder?" Fragte John und hielt eine tüte mit Zehen in der Hand. ,,Experiment" Sagte der Lockenkopf nur. Ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich in den Sessel, wo nein Bruder immer sitzt. ,,Ach luisa, wie wäre es, wenn wir etwas an die frische Luft gehen? Ich glaube, dass tut uns beide gut" John sah mich komisch an. ,,Was ist denn los lina? Sonnst gehst du doch nicht gerne aus dem Haus" ich schüttelte den Kopf. ,,Hat sich geändert" Sagte ich. Aber ich log. Seit dem mein Vater ermordet worden ist, vor 2 Jahren, ging ich selten aus dem Haus. Meistens saß ich nur in meinem Zimmer und machte nichts. ,,Ehm, ich glaube, ich gehe ebent ins Zimmer. Ich muss noch was auspacken" Sagte ich. Ok, wieder gelogen. Ich habe alle Sachen schon ausgepackt.
/Johns Sicht/
Ich sah lina komisch an. ,,Sie hat gelogen" ,meinte Sherlock, ,,Sie hat schon ihre Sachen ausgepackt. Ich glaube er, sie ist traurig" ,,aber wieso?" ,,Sah aus, als würde sie an ihre Familie denken" ich Seufzte. ,,Sie hat bestimmt wieder an Herrn gedacht. Ihr Vater wurde damals ermordet. Keine weiß den Grund. Es ist zwar 2 Jahre her, aber sie leidet immer noch Darunter" Sagte ich und Sah zu Luisa, die gerade an meinem Ermel zog. ,,Wir sollten sie in Ruhe lassen" sagte sie. ich Nickte ihr zu und ging in die Küche. Als ich wieder im Wohnzimmer war, war keiner mehr da. plötzlich hörte ich ein schluchzen. Es kam aus Linas Zimmer. Erst wollte ich zu ihr, aber ich blieb im Wohnzimmer
DU LIEST GERADE
Sherlock Holmes Kann Sich Verlieben?
Fanfiction,,Sherlock, dass kann doch nicht war sein. Du hast mal wieder vergessen, einzukaufen zu gehen!" Sagte John und ging Wütend ins Wohnzimmer. Sherlock legte seine Geige weg und sah John mit einem nicht gut gelaunten Blick an. ,,Langweilig" meinte der L...