Kapitel 11

183 6 0
                                    

/Johns sicht/ 

,,Sherlock, wo ist...Lina?!" Ich rannte sofort zu ihr. Sherlock Hatte sie auf den Arm und ihr Kopf lag auf seiner Schulter. ,,Was hat sie zu sich genommen?" ,,Weiß nicht. Sie meinte, dass Dirk Hoffman ihr was gespritzt hat und dann meine er, dass sie schön schlafen wird. Ich hab den Namen auf seinen Perso gefunden" ich nickte. Ich fühlte nach ihrem Puls. ,,sie muss sich dringend ausruhen. Wir sollten nachhause gehen sherlock" sherlock nickte und ging vor.

/Linas sicht/

Mein Kopf brummte. Was ist überhaut passiert? Ach ja...ich war im Park, und da war ein Mann. Er hat mich nieder geschlafen und ich wurde auf dem Stuhl wach...stimmt. ,,John, ich glaube sie wird wach" hörte ich jemanden sagen ich öffnete langsam meine Augen. ,,Greg?" Fragte ich vorsichtig. Er nickte. Ich setzte mich langsam und Vorsichtig hin. ,,Aua...er fühlt sich so an, als wäre ein Lastwagen gegen mich gefahren" ich faste mir an den Kopf. John kam aus der Küche und gab mir eine Tasse Tee. Ich nahm sie dankend an. ,,Wo ist sherlock überhaut?" Sherlock verkniffen sie ein Lachen. Ich sah hinterher. WAS ZUM!! ,,Du lasst die ganzen 4 Stunden in seinen arm. Er ist auch eingeschlafen" Sagte John. Greg lächelte mich jetzt auch an. Ich merkte wie die röte in mein Gesicht stieg. Ich stellte mich hin. Mein Gleichgewicht kam langsam wieder und ich stand jetzt gerade wie eine Kerze. ,,Greg, musst du nicht zur Arbeit?" ,,das hier ist meine Arbeit" Sagte er. ,,Ich sollte vorbei kommen. Wenn du dich morgen früh gut genug fühlst, kannst du zur Arbeit kommen" ich nickte Greg zu und sah, wie er aus der Wohnung ging. Ich setzte mich in Johns Sesseln und trank meinen Tee.

Ich versank in meinem Buch. Ok, das war das Buch meines Bruders. Ich sah zu sherlock, der sich gerade herum wälzte. Hat er einen Alptraum? Ich stand auf und setzte mich auch die Couch. Ich legte meine Hand auf seine Stirn. ,,Er glüht ja" stellte ich fest. Ich ging schnell ins Bad, machte ein Waschlappen nass mit kaltem Wasser, ging zurück zu sherlock und legte ihm den nassen kalten Waschlappen auf die Stirn. ,,John, bist du da?" Fragte ich. Keine Antwort. ,,na gut, dann kümmere ich mich alt um Mr. Holmes" ich ging in die Küche und kramte nach Medikamenten. Ich hörte ein grummeln. Ich sah zu sherlock, der sich gerade hinsetzte. ,,Bleib Ligen, sie haben Fieber" sherlock sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,meinet wegen!" Sagte er genervt und legte sich wieder zurück. ich lächelte.

Ich gab Sherlock die Medikamente und ein glas Wasser. Er schluckte Die Tabletten mit dem Wasser herunter. ,,Wenn ich fragen darf, hatten sie einen Alptraum?" fragte ich Sherlock. Er sah mich mit einem Müdem blick an. ,,Ist nichts wichtiges. Vergangenheit" sagte er gelassen und Lehnte sich in die Couch zurück. ,,Wo ist John Überhaupt?" ,,Unterwegs mir Mrs, Hudson. Sie sind Einkaufen" Sherlock nickte mir zu. ,,Sie sollten sich noch Etwas ausruhen. Sie sehen echt blass aus" Ich legte meine Hand nochmal auf seine Stirn. ,,Und Fieber haben sie auch noch etwas" Sherlock sah mich mit einem 'das bin ich schon immer' blick an. Ich kicherte. ,,Wieso lachen sie Jetzt?" ich lachte immer noch und hielt mir die Hand auf meinem Bauch. ,,Hahaha, den blick macht mein Bruder auch immer, wenn ich recht habe und er nicht! Hahaha!" Ich beruhigte mich etwas. Jetzt grinste Sherlock etwas. Ich setzte mich in Johns Sessel. ,,Darf ich wissen, was sie geträumt haben?" er schüttelte den Kopf. ,,Ist schon gut. Sie bekommen übrigens gleich Post" ,,Ich erwarte aber keine Post..." Es klopfte und ich ging runter. Ich machte die Tür auf. ,,Guten Tag. Sind sie Lina Watson?" ,,Ehm, ja. Die bin ich" ,,Hier ist ein Brief für sie" ich nickte und nahm den Brief. Ich schloss die Tür und machte den Brief auf. ,,Hm, da ist nichts drin?" Flüsterte ich. Plötzlich hört ich ein Piepen. Ich hielt den Briefumschlag auf den Kopf. Ein kleiner Rot Blinkender Knopf flog raus. Das Piepen wurde etwas schneller. ,,Scheiße!" sagte ich und rannte aus der Wohnung. Ich drehte den Knop um. "3:00" stand da. Sofort rannte ich los. Ich musste den Piependen Knopf schnell wegwerfen, nur nicht in der Stadt. ,,Ich hab's" sagte ich als ich rannte und Sprintete zum See. Ich warf den Rot blinkenden Knopf ins Wasser. Plötzlich Ging das Wasser hoch. ,,LINA?!" Rief eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. ,,Mycroft? was tuen sie denn hier?" ,,Das könnte ich sie Auch fragen. Was ist da in die Luft gegangen?" ,,Eine mini Bombe. Sie sollte eigentlich in der Wohnung von uns Hochgehen. Aber ich bin dann schnell Los gerannt" sagte ich immer noch außer Atem. Mycroft nickte mir zu. Nach einer weile Fuhr er mich nachhause. Als ich im Wohnzimmer ging, lag da ein Zettel. Ich las ihn durch. ,,Scheiße! MYCROFT, SHERLOCK WURDE ENTFÜRT!"

Sherlock Holmes Kann Sich Verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt