,,Soll ich dich danach zur Schule fahren?", fragt mich meine Mutter.
,,Ja, gute Idee! Dann werde ich wegen dem Regen nicht nass."
Sie und ich steigen in ihr Auto ein und fahren los. Es regnet sehr stark und alles ist vernebelt weswegen meine Mutter die Kontrolle über das Auto verloren.
,,Aahhhh, pass auf!",schrie ich.
Und ich hörte nur noch ein lauten Schrei von ihr und mir. Danach sehe ich wie unser Auto gegen einen Baum fährt und alles würde schwarz.~~~~~~~~~~~~~~
,,Guutteenn Moorgeenn!"
Höre ich, wie meine Mutter ruft und meine schwarze Fenstergardine zur Seite zieht.
,,Hast du gut geschlafen?", fragt mich meine Mutter, ,,Du sieht ganz schön müde und fertig aus."
,,Nein", gähne ich und halte meine Hand vor meinem Mund, ,,nicht wirklich." Ich kuschel mich noch ein letztes mal in meiner warmen und gemütlichen Decke ein bevor ich aufstehe.Meine Haare sind total zerzaust und ich öffne langsam meine Augen.
,,Frühstück ist schon fertig!",sagt meine Mutter und verlässt somit mein Zimmer. Ich gehe gegenüber von meinem Zimmer zur Toilette. Ich mache mir mit meine blonden Haare zu einem Zopf.
,,Meine Mutter hat recht, ich sehe wirklich müde aus.", sag ich, als ich zum Spiegel, auf meine Augenringe und auf meinen einen Pickel, mitten auf der Stirn sah.
,,Ohh Neeeiinnn! Bitte nicht heute! Dieser Pickel muss sofort weg! Ich muss heute gut aussehen!"Zuerst wasche ich mein Gesicht mit Seife dann nehme ich mir Concealer und decke damit meine Augenringe ab. Danach nehme ich mir Fondation und schmiere es mir nur auf den einen Pickel auf dann verblende ich alles mit einem Make-up Schwam. Danach nehme ich mir ein Puder und pudere mein helles bis weißes Gesicht mit einem Pinsel ein dann nehme ich mir eine schwarze Mascara die gut zu meinen hellblauen Augen passt. Damit möchte ich meine blonden Wimpern zum Vorschein bringen. Zum Schluss nehme ich mir einen leichten rosa Lipgloss und mache damit meine Lippen ein wenig auffälliger.
,,Unnddd noch ein bisschen dahin." Konzentriert schaue ich auf meine schmalen Lippen. ,,Fertig!" Ich schaue mich zufrieden in den Spiegel an.Schnell ziehe ich mir einen nude farbenen Strickpullover an mit einer hellblauen langen lockeren Jeans.
,,Olliiviiaaa?!", ruft mich meine Mutter von unten aus der Küche.
,,Jaaa!", ruf ich zurück, ,,Ich komme!"
Ich gehe die Treppe runter und setze mich an den Tisch.
,,Ich habe ein Omlett für dich und dazu kamillentee gemacht. Willst du vielleicht noch etwas anderes dazu haben?"
Ich gucke nachdenklich auf meinen Teller und überlege kurz.
,,Nein, danke.",,Okay, dann guten Appetit. Soll ich dich danach zur Schule fahren?"
Ich verschlucke mich, an ein Stück vom Omlett, als ich diesen einen Satz höre. Ich fange an laut zu husten. Hastig trinke ich einen schluck von meinem Tee, um meinen Husten zu stillen.
,,Ähmm, n-nein, danke."
,,Warum nicht? Es regnet draußen. Es wäre besser, wenn ich dich zur Schule fahren würde, dann wirst du auch nicht nass."
,,Es ist nur...i-ich hatte heute N-nacht einen T-taum...einen Albtraum."
Nervös schaue ich auf den Tisch und schiebe meinen halb aufgegessenen Teller zur Seite.
,,..Und es hat sich echt angefühlt.",,Träume können nicht wahr werden, dass ist unmöglich. Egal, du hast keine Zeit mehr. Wir haben 7:45 Uhr, du solltest jetzt besser gehen."
Ich gucke auf die Uhr und ich sehe dass sie recht hat, es ist 7:45 Uhr. Ich stehe vom Stuhl auf und gehe an die Haustür. Ich nehme mir einen Regenschirm und ziehe meine Regenjacke an. Ich drehe mich noch ein letztes Mal zu meiner Mutter um.
,,Ich bin nicht verrückt.", sag ich den Satz mit einer kalten Stimme damit sie ja nicht auf die Idee kommt.
Noch bevor sie was sagen kann, nehme ich mir meine Schultasche, ziehe meine Schuhe an und öffne meinen Regenschirm und gehe aus dem Haus. Mit voller Wucht, schlag ich die Tür hinter mir zu.Ich hasse es, wenn man mir nicht glaubt und ich weiß ganz genau, dass dieses Gespräch von heute morgen noch nicht zu Ende ist. Ich hatte nur Angst dass dieser Traum, den ich heute Nacht geträumt hatte, in echt passieren würde und wollte uns davor bewahren, damit der selbe Unfall nicht nochmal passiert.
Eigentlich könnte ich mit dem Bus fahren aber der nächste würde erst in ungefähr Fünfzehn Minuten kommen und dann wäre ich zu spät, weshalb ich mich entscheide zu Fuß zu gehe wobei es eher ein rennen ist.
Ich renne zur Schule und hole währenddessen mein Handy aus der Jackentasche.
,,Scheiße. Es ist 7:50 Uhr."
Ich beschleunige meine Schrittgeschwindigkeit. Ich renne so schnell ich kann, dabei stolper ich über einen Stein.
,,Ahh fuck!"
Ich bin in einer Pfütze gefallen und bin von oben bis unten nass.
Ich stehe langsam wieder auf und hebe mein Regenschirm und mein Handy vom Boden auf, der mir beim Sturz aus meiner Hand gefallen ist.Es Regnet in strömen und überall ist Nebel, dass ich dadurch nichts sehen kann.
,,Was soll ich jetzt machen? Ich kann nichts sehen."
Doch dann kommt mir eine Idee in den Kopf. Zum Glück ist mein Handy Wasserdicht. Ich mache mir ein Navi auf meinem Handy, so dass ich mich wieder orientieren kann.Ich renne durch das Schultor hindurch, und klopfe an der Tür von der Schuhlleiterin. Sie öffnet die Tür, erkennt mich und weiß dass ich die neue bin und sagt mir in welchem Raum ich meine erste Schuhlstunde habe.
Ich steige seufzent die Treppen hoch. Endlich angekommen, klopfe ich an die Tür.
Die Tür wird von einer Lehrerin geöffnet.
,,Hallo, du musst wohl die neue sein?"
,,Ja, ich heiße Olivia."
,,Ich bin Frau Lind. Du bist geradeso Pünktlich. Wir schreiben in Mathe jetzt eine Klassenarbeiten, aber weil du neu bist schreibst du es in einer Woche nach. Dein Sitzplatz ist in der letzten Reihe, neben dem Jungen, Luka. Du kannst dich später der Klasse vorstellen, wenn alle die Klassenarbeit fertig geschrieben haben."
,,Okay, danke."Frau Lind gibt mir den Eindruck, als wäre sie eine strenge Lehrerin. Sie hat eine Brille und ihre schwarzen Haare zu einem Dutt gestylt. Sie hat ihre Lippen rot gefärbt und einen Anzug an, den die meisten strengen Lehrerinnen an haben.
Sie sitzt sich an ihrem Pult und ich gehe hinein in die Klasse und setze mich neben Luka. Ich denke mal dass er so heißt, weil Frau Lind ihn vorhin so genannt hatte. Kurz darauf als ich mich hinsetze, spricht eine Stimme zu mir.,,Hallo.",sagt eine leise und tiefe Stimme.
Ich schaue mich um, von wo es kommen könnte.
,,Links, neben dir.", sagt die unbekannte Stimme wieder.
,,Ähmm, Hallo?",antworte ich.
,,Hilf mir."
,,Wobei soll ich dir helfen?"
,,Bei der Klassenarbeit natürlich."
,,Leider kann ich dir nicht helfen."
,,Dein Ernst? Warum nicht?"
,,Weil ich neu auf der Schule bin."
,,Achso."
Ich sehe ihm über die Schulter, um zu sehen was in der Klassenarbeit vorkommt.
,,Olivia?!"
Frau Lind guckt mich an und hebt eine Augenbraue hoch. Ich nehme mal an, dass das eine Warnung ist. Als Antwort lächel ich nur und schaue dann in die Luft, dabei tuhe ich so als hätte ich nichts schlimmes getan, was auch eigentlich Stimmt.
,,Olivia also?", sagt die Stimme leise.
,,Ja, das ist mein Name."
Wir flüstern, wenn wir miteinander reden, so dass die Lehrerin uns nicht hören kann.
,,Ich heiße Luka."
,,Das weiß ich schon."Eigentlich will ich nicht mit ihm reden, weil ich grundsätzlich nicht gerne mit Menschen rede oder mich mit ihnen anfreunde. Darum habe ich nicht viele Freunde. Aber egal, etwas Abwechslung schadet ja nicht oder?
,,Von wem?"
,,Frau Lind hat ihn mir vorhin gesagt."
,,Ah, Okay."
Ich sehe dass die meisten Schülerinnen und Schüler ihre Klassenarbeit bereits abgegeben haben. Nur noch Luka und ein paar andere haben noch nicht abgegeben.
Frau Lind schaut auf die Uhr, die hinter mir, an der Wand hängt.
,,Ihr habt nur noch fünf Minuten!"
Ich sehe das Luka fast fertig ist. Nach zwei Minuten steht er auf und gibt seine Klassenarbeit ab. Der Rest der Schülerinnen und Schüler gibt auch nacheinander die Klassenarbeit ab.-------------------------------------
~☆★☆~
Hellooo!❣️
Wie geht's euch?
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen!Hattet ihr auch mal merkwürdige Träume, die sich echt angefühlt haben, wie bei Olivia??
Wenn >ja< dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! 😉Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Kommentar oder ein Vote da lässt!
⭐&💬
Ich wünsche euch, noch viel Spaß beim weiter lesen!!
(Falls ihr Tippfehler gesehen habt dann könnt ihr es mir gerne schreiben, ich werde sie dann korrigieren und bin immer offen gegenüber Kritik.)
~☆★☆~
---------------------------------
DU LIEST GERADE
Olivia Night
Siêu nhiên[...] ,,A-aber es w-war so...i-ich h-hab es g-gesehen!", sag ich hysterisch. Mein Herz bocht so schnell, dass ich hastig nach Luft ringe. Ich zitter so stark, dass meine Beine kurz davor waren unter mir nachzugeben. Meine Hände schwitzen und mein Ha...