Das Mädchen das hier zu sehen ist, ist Sarah.
SARAH
Ich lag faul in meinem Bett rum und konnte nicht aufstehen.
Sobald der Wecker klingelte, zwang ich mich selbst aufzustehen und tat es dann auch mit grosser Mühe schaltete dieses überaus nerviges und andauernd klingelndes Ding das sich Wecker nannte aus.
Nicht das ich dieses Ding gebraucht hätte, ich war schon lange vorher wach.
Verschlafen fuhr ich mir durch meine schwarzen Afrolocken und gähnte dabei.Ich war zu faul um meine Haare heute zu glätten und entschied mich einfach mit meiner Lockenfrisur ind die Schule zugehen. Ich hatte jetzt schon keine Lust zu diesen irren zu gehen und meine armselige Klasse zusehen.
Der einzige Grund warum ich mich ein bisschen auf die Schule freute war Hanna. Sie war wenigstens nicht so wie alle anderen und halbwegs normal. Wir kannten uns schon sehr lange und sie war meine beste Freundin.
Ich begab mich ins Bad und schminkte mich dezent unterwegs wäre ich fast über den Kleiderhaufen gestolpert der sich von meinem Bett stapelte. Ich sagte schon ich bin faul. Vorallem hasse ich es Wäsche zu waschen.
Zurück zum heutigen Tag!
Ich hatte meine Afrolocken zu einem Dutt hochgesteckt. Ich schaute in dem Kleiderhaufen noch nach ob dort irgendetwas anzuehbares drin war und fand tatsächlich etwas. Yay.
Ich hatte mich für eine blaue zerrissene baggy Jeans entschieden, die ich zuvor mit einem schwarzen Pullover kombinerte.
Ich ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Haus in dem sich sowieso keiner mehr befand, meine Mutter war arbeiten sowie mein Vater den ich übrigens fast nie sah und meine Schwester war in den Kindergarten..Verzeihung.. in die Schule gegangen.
Auf dem Weg zur Schule rief ich Hanna an.
Natürlich ging sie nicht ran, sie schlief warscheinlich noch oder liess sich wie immer verdammt viel Zeit beim Frühstück.Wie immer. Das einzige was ich dazu sagte war vertraue niemandem!
Heute würde es ein harter Schultag werden schliesslich war es Montag also (k)ein Lieblingstag von mir.
Na toll warum konnten wir nicht einfach drei Tage Wochenende haben? Dann würde mir heute die Begegnung mit meiner Klasse erspart bleiben. Heute würde so wie unsere lahme Lehrerin bemerkt hatte ein neuer Schüler in unsere Klasse kommen. Ich untertreibe bei der Behauptung, dass ich mich nicht darauf freue noch einen Schüler mehr in meiner Klasse zu haben.. . .
Okay, ich war mittlerweile fast schon in der Schule angekommen mitten auf dem Weg sah ich aber noch einige Jungs.Als ich an denen vorbei ging grinsten sie mich alle pervers an.
Okay jetzt ging alles wieder von vorne los....
,,Na wenn haben wir denn da?", sagte ein Junge er hatte dunkel braune locken. Er ging mit mir in die Klasse und hiess Emil. Ohne zu antworten lief ich weiter und schaute geradeaus. ,,Kann ich deine Nummer haben?", fragte der mit den Locken namens Emil wieder. Ich verdrehte dir Augen ,,Natürlich kannst du sie haben.", sgte ich zuckersüss
,,Oh wirklich?", fragte er und grinste mich an. ,,Nein, du Hund kannst du nicht", sagte ich und spuckte auf den Boden.Emil sah mich wütend an weil ich den ach so heissen Badboy vor seinen Freunden blamiert habe..
Ich ging dann davon und der Rest pfiff mir hinterher. Doch ich ignorierte es.
Die Jungs in unserer Klasse waren teils nett, teils arrogant, natürlich gab es weniger nette Jungs denn die Mehrheit bestand aus Idioten ( Emil) die dachten sie seien Badboys und die coolsten Menschen die es jemals gegeben hätte.Solche Aktionen gehörten zum Schulalltag dazu. Jedenfalls zu meinem, obwohl ich mir immer grosse Mühe gab ihnen aus dem Weg zu gehen.
Als ich schlussendlich an der Schule ankam und dort hineinging, zu meinem Klassenzimmer lief und die Tür öffnete, sah ich einen Jungen mit pechschwarzen Haaren. Tja muss wohl der Neue sein den das war das erste Mal als ich diesen Jungen hier sah.
Er war mit dem Rücken zur Tür gedreht und unterhielt sich gerade mit einem anderen Jungen der in der letzten Reihe sass, deswegen konnte ich sein Gesicht nicht sehen.
Er war mir auf jeden Fall fremd.
Er lachte gerade über einen Witz des Jungens mit dem er geredet hatte und drehte sich dann um.
Er war dunkelhäutig und gross geschätzt etwa 1.90m.Ich musste gestehen obwohl ich mich nicht sonderlich für Jungs interressierte sah die Person vor mir nicht schlecht aus.
Ich zwang mich ihn nicht anzuschauen, was ich gab es zu verdammt schwer war.
Wenn ich so tue als würde ich ihn nicht sehen dann sieht er mich vieleicht auch nicht....
Falsch gedacht der Typ drehte seinen Kopf in meine Richtung, sodass er mich sehen konnte. Er verkniff sich ein Grinsen und schaute ziemlich aufällig in meine Richtung.
__________________________________________Hey Leute das war das erste Kapitel, würde mich über Votes,Kommentare und Feedback freuen;)
Bei Verbesserungsvorschläge oder irgendwelchen Anmerkungen gerne melden. Das hier ist meine erste Geschichte und ich versuche alles so gut wie möglich zu machen.
Lg eure Mondschei
DU LIEST GERADE
Jake
Teen Fiction*wird überarbeitet* Sarah ist ein 18 jahre altes Mädchen. Sie hat nicht wirklich viele Freunde und ist eher unbeliebt, sie wird nie richtig ernst genommen und kommt nie dazu das zu sagen was sie denkt. Als sie Jake über den Weg läuft glaubt sie jema...