11.Im Wc

32 2 0
                                    


Sarah

Hanna sah mich besorgt an. ,,Ich glaub da ist was dran", sagte sie.

,, Ja aber was sollen wir bloss machen? Es ist grad mal ein viertel des Jahres vergangen und schon läuft alles schief", sagte ich traurig.

,,Wir sollten uns nicht unterkriegen lassen Sarah! Seit drei Jahren werden wir an dieser Schule und vorallem in der Klasse ignoriert und ausgegrenzt , das ist das letzte Jahr wir müssen durchhalten", sagte Hanna aufgeregt.
,,Weisst du was wenn sie einen Krieg wollen dann werden sie ihn kriegen", sagte sie.

Plötzlich ging die Tür auf ,,Wollen die werten Damen mir erklären warum ihr erstens nicht im Unttericht und stadtessen hier seit und zweitens was sie da von sich geben Hanna.", sagte Frau Zimmermann streng.

,, Sarah hatte ein kleines Problem und war im Wc nachdem ich vom Direktor kam bin ich zu ihr gegangen um zu schauen wie es ihr geht. Sie sehen ja sie sieht nicht besonders gut aus",erklärte ihr Hanna.

Ich versuchte so mitleidserregend wie möglich auszusehen.

,,Aha wenn das so ist werde ich euch bei eurem Lehrer entschuldigen aber die nächste Stunde müssen sie beide in den Unttericht gehen. Haben sie mich verstanden?", sagte sie und schaute uns streng an.

Wir beide nickten eifrig. Bevor sie sich umdrehte schaute sie mich noch einmal an und sagte:,,Der eigentliche Grund warum ich hier bin ist wegen ihnen Sarah. So ein Mitschüler von ihnen hat sich Sorgen gemacht und wollte mit ihnen reden er wartet draussen im Flur auf sie" dann drehte sie sich um und ging davon.

,,Hä was meinte sie damit ", fragte ich Hanna, ich war ziemlich verwirrt.

,,Keine Ahnung sieh am besten selbst, aber du solltest dich am besten wieder nachschminken deine Maskara ist so ziemlich an dir am runter fliessen", sie grinste mich schief an.

Ich schaute in den Spiegel und sie hatte recht ich sah wie ein Vampir aus. Ich wusch mir mein Gesicht, trocknete es tuschte meine Wimpern mit Mascara und trug ein wenig Lippgloss auf.

Hanna war unterdessen an ihrem Handy und grinste rum. ,,Na hast du einen Freund gefunden?", neckte ich sie.

Sie wurde knallrot was nicht oft passierte und fing an rum zu stammeln . ,,Ist er heiss?", fragte ich.

Ich grinste sie an. ,,Ähm nein ja irgendwie schon äh ich meine nicht", stammelte sie und wurde noch viel röter.

,,Muss ja eine ziemlich heisse Nummer sein", sagte ich um sie ein bisschen aufzuziehen.

,,Ich geh dann mal und schaue wer mit mir sprechen will", sagte ich und zwinkerte ihr zu ich schwang dir Klotüre auf und am anderen Ende vom Flur sah ich genau die Person die ich schon erwartet hatte...

                                              ______________________________________________

Hallo na wie fandet ihr dieses Kapitel wer wohl die Person sein wird die sie erwartet hat?

Was vermutet ihr?

JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt