12. Verarscht

36 1 0
                                    


JAKE

Natürlich hatte ich das mit den Instagramposts mitbekommen darum war ich ja so wütend gewesen.

Anfangs dachte ich es könnte vieleicht stimmen was dort stand, doch dann fragte ich während dem Unttericht Bryce per Whatsapp den Bruder von Hanna, ich kannte ihn schon von vorher deshalb hatte ich auch seine Nummer.


   Whatsappchat:  Die geilen Badboys


Jake:  Hey Bryce was geht so bei dir? Wollte fragen ob diese Gerüchte über Hanna stimmen?


Bryce: Hey Bro hab grad Englisch das heisse Mädchen von dem ich dir erzählt sitzt neben mir😏      Welche Gerüchte meinst du???


Jake: Echt jetzt ?


Bryce:  Die von Sarah?


Jake: Welche den sonst😂


Bryce:😬 Blödsinn, Glaub mir vielleicht sieht sie so aus aber sie ist ein gutes Mädchen...


Jake: Gut war alles was ich hören wurde danke bruder.


Okay! jetzt habe ich definitiv  Schuldgefühle das ich ihr nicht beigestanden bin und ihr nicht vertraut habe. Als die Sache mit der Erdbeermarmelade passiert ist hatte ich mich sowas von aufgeregt! 

Wer kommt denn bitte auf so eine kindische idee? Keine ausser Marylu.

Ich sollte mein Maul nicht so halten da ich kein Stück besser war ich hab dagessesen und zugeschaut was ja eigentlich schlimmer war als der Streich an sich..

Naja aber der Lehrer erst! Er hatte überhaupt nicht darauf reagiert als sie Alberto schlug und aufstand und daraufhin raus rannte, er sagte nur die Klassenlehrerin müsse sich um sie kümmern das wäre nicht sein Job. 

Ich wurde wütend und schrie was das doch für ein besch*ssener Lehrer sei und  dann machte ich Marylu runter und beleidigte sie während die Klasse zuhörte ich nahm das Marmeladenglas aus dem sie die Marmelade für Sarah her hatte.  Ich machte das  Marmeladenglas auf und kippte ihr den Inhalt über ihren Kopf ein Foto machte ich noch davon und schickte es der ganzen Schule. Ich postete das Bild auf allen sozialen Medien als Rache. Sarah hatte all das nicht verdient!

 Immerhin habeich jetzt was getan.

" Das ist für Sarah das du Lügen über sie erzählst hast obwohl du hier die eigentliche Nutte bist", schrie ich sie an. Sie schaute mich geschockt und verängstigt an bevor der Lehrer irgendetwas sagen konnte stürmte ich aus dem Zimmer um Sarah zu suchen.

Draussen sehe ich unsere Klassenlehrerin ich habe ihren Namen vergessen.

,,Warum sind sie nicht im Unttericht", fauchte sie und schaute mich streng über ihre Hornbrille an. Ich erzählte ihr alles was passiert war noch nicht mal meine kleine Racheaktion liess ich aus.

,,Normalerweise müssten sie für das was sie gemacht haben zwei Stunden nachsitzen", erklärte sie mir.
Ich schaute sie verständnislos an. ,,Doch in diesem Fall werde ich Ihnen gegenüber ein Auge zu drücken, doch diese Marylu wird eine Strafe bekommen", sagte sie und schüttelte dabei den Kopf.

,,Wissen sie wo sich Sarah in diesem Moment befindet? Ich mache mir Sorgen um sie", gestand ich. Sorgen? Was laber ich nur andauernd ich bin mir langsam selber peinlich.

 ,,Ich denke sie ist in der Mädchen Toilette", sagte meine Klassenlehrerin kühl.

Ich nickte und darauf hin ging sie Sarah holen.

                                                    ______________________________________

Hey leute na was haltet ihr von dem Kapitel in Jakes sicht? Schreibt mir eure Meinung!
Denkt ihr Sarah wird Jake vergeben?
Eure Mondschein.

JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt