14. Zurück in die Klasse

21 1 0
                                    

Ich dachte zumindest er würde Verständinis haben doch ich hatte mich geirrt.

,,Sarah dir kann es egal sein was die anderen von dir halten du bist gut so wie du bist, die sind doch alle nur eifersüchtig", sagte er mit eindringlicher Stimme.

Er wollte weiter sprechen doch ich unterbrach ihn: ,,Wow du klingst genau so wie meine Mutter", ich verdrehte die Augen.

,, Willst du echt wegen denen den Unttericht verpassen?", fragte er mich scharf, ich sank meinen Blick.
,, Nein es ist nur was wenn...wenn ", weiter kam ich nicht, denn er sah mich mit seinen wunderschöne Augen an sodass ich nicht anders konnte als zurück zu schauen.

,, wenn was ", fragte er mich sanft.

Ich löste mich krampfhaft von seinen Augen und sah stur gerade aus.
,, Was wenn nochmal sowas ähnliches passiert wie vorhin? ", sagte ich nun etwas angepisster, ich wollte nicht in seine Augen wie ein Baby wirken das gleich los heulen könnte.

,,Dann bekommen sie es mit mir zu tun", sagte er wütend.

Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zurück in die Klasse.

,,Denkst du Hanna ist schon im Klassenzimmer?", fragte ich ihn, wir liefen beide auf dem Gang nebeneinander her.
Er schaute mich kurz an ,, Ja ich denke schon wenn Bryce sie hat laufen lassen" , sagte er und grinste dabei schaute er  mich immer noch an.

Ich nickte und wir liefen schweigend nebeneinander her.

Es war unglaublich wie langsam die Zeit verging seit Jake hier war, genau genommen war es sein zweiter Schultag hier
und so viel Drama war geschehen.

Wenn das jeden Tag so weiter gehen würde dann würden wir ein Ewigkeit  brauchen bis endlich dieses Schuljahr vorbei war.

Als wir in unser Klassenzimmer reingingen hatte unsere Klasse gerade Unttericht.

Biologie oder so bei Frau Zimmermann als wir reinkamen nickte mir Frau Zimmermann zu, sagte jedoch nichts.

Von Marylu oder Catlyn war keine Spur.

Dafür war Hanna an ihrem Platz zurück gekehrt, ich setzte mich neben ihr und erfuhr so das Marylu und Catlyn für den Rest der Woche suspendiert wurden wegen Cybermobbing. Ich war nicht die einzige gewesen über die sie Gerüchte oder Nacktbilder in den sozialen Medien verbreiteten,  sie hatten das noch bei vielen anderen Menschen gemacht.

Die Lehrer hatten das offenbar spitzgekriegt  und die beiden wurden suspendiert, mussten ziemlich oft nachsitzen  und Strafe zahlen.

Nach dem ich das gehört hatte ging es mir schon viel besser und ich fing an mich am Unttericht zu beteiligen, da mir meine Noten sehr wichtig waren.

Nach der Biologie Stunde standen ich und Hanna auf und gingen in die Mensa hoffentlich gab es heute ausnahmsweise mal was essbares, zur Not konnten wir ja auch in den nächst besten Supermarkt.

__________________________________________

Hey Leute an dieser Stelle erstmal ein ganz grosses Dankeschön an alle die dieses Buch gelesen haben🤗🤗 Wir haben  schon 118 reads!! Ich hätte nicht gedacht das mein Buch so viele Reads bekommen wir Danke❤️

Wenn ihr Wünsche habt was auch immer dann schreibt mir.

Es drückt euch eure Mondschein❤️🤗

JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt