16.Erpressung?

28 0 0
                                    


SARAH

Als ich wieder aufwachte lag ich auf meinem Bett in meinem Zimmer.
Ich war noch viel zu müde um einen klaren Gedanken zu fassen bis mir siedend heiss einfiel was heute passiert ist,
oh nein ich drehe mich auf die andere Seite meines Bettes und verberge mein Gesicht in den Händen.

Ich war kurz davor los zu heulen was wäre wohl passiert wenn Jake nicht gekommen wäre um dir mal wieder den Arsch zu retten?

In den letzten zwei Tagen hatte er ziemlich viel für mich getan ich wüsste gar nicht was passiert wäre wenn er diese Woche nicht neu in unsere Schule gekommen wäre.

Ich habe meine Schulkleider noch an also die Jeans die mir Hanna geliehen hatte und noch das gleiche Oberteil das ich heute Morgen schon angezogen habe.

Langsam wurde mir langweilig ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche hervor und sah das ich eine neue Nachricht erhalten hatte.

Warscheinlich ist es Hanna dachte ich mir doch ich irrte mich.
Ich konnte nicht direkt sehen wer mir die Nachricht geschrieben hatte deshalb klickte ich sofort darauf als ich die Nachricht las und mir langsam klar wurde was da stand fing ich heftig an zu zittern.

Ich wusste nicht was ich tun sollte die Nachricht war nicht von Hanna, sondern von Alberto.

Ich las die Nachricht wieder und wieder und traute meinen Augen immer noch nicht was da stand.

Hallo Sarah.
Das vorhin war sehr frech von dir, weisst du was für Schmerzen ich hatte nachdem dieser Bastard mich geschlagen hatte? Nein natürlich nicht wie solltest du dir das denn bitte vorstellen können?
Hör mir zu kleine ich warne dich du wirst zehn mal schlimmere schmerzen erleiden als ich wenn du nicht aufpasst. Wegen dir mussten meine Schwestern Catlyn und Marylu Strafe zahlen dein dummer kleiner Freund hätte sie nicht verpetzen sollen dann würde es dir jetzt weniger schlecht gehen.... glaub mir die Strafe die du noch zahlen wirst, wird noch viel viel höher sein.
Schick mir Bilder von dir. Nicht irgendwelche Bilder, ich will Bilder auf denen du nichts an hast ich gebe dir Zeit bis nächste Woche am Freitag, sollte ich bis dahin keine Bilder von dir erhalten haben wird die ganze Schule dein klitze kleines Geheimnis erfahren.

Ich hörte auf zu zittern und brach in Tränen aus.

Wie konnte jemand der so nett zu mir gewesen war plötzlich so gemein sein und so hinterhältig?

Oder liegt es einfach an mir ?

Es muss an mir liegen. Ich dummes naives Stück sollte aufhören den anderen zu vertrauen. Kein Wunder das ich mir das eingebrockt hatte.

Ich heulte und heulte bis plötzlich die Tür aufging und jemand unerwartetes die Tür durch den Kopf steckte.

_______________________________________

Hallo hier win neues Kapitel:)
Wenn irgendjemand auf eine Badgirl Geschichte bock hat dann schaut doch mal bei Bet0908 vorbei es würde mich sehr freuen für sie wenn sie die 100 reads erreicht.

JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt