SARAHAls wir ins Gymnasium liefen spürten wir alle Blicke auf uns.,, Was wollen die denn?", sagte Hanna beunruhigt.
,,Ich weiss", flüsterte ich ihr zu .
Obwohl bei Hanna konnte ich es verstehen sie war eines der hübschesten Mädchen der Schule auch wenn sie mich viel hübscher fand als sich selbst musste man schon zugeben das sie sehr schön war.
Als wir durch den Schulflur liefen schauten uns alle wirklich komisch an und ich wusste das es nicht wegen Hanna war. Ein paar von ihnen grinsten gemein.
,,Haben wir was verpasst oder was geht hier ab?", fragte ich Hanna doch die hatte genauso wenig Ahnung wie ich.
Doch dann ein paar Meter später wurde ich plötzlich von jemandem gepackt spitze Krallen bohrten sich in meinen Arm.
Hanna blieb neben mir stehen.
Es war Catlyn sie schaute mir wütend ins Gesicht, verwirrt starrte ich zurück. Die meisten Schüler waren jetzt in den Klassenzimmern verschwunden und ich hatte keine Lust wegen Catlyn zu spät zu kommen.
,,Was willst du ?", knurrte Hanna sie an.
Catlyn sagte nichts bevor eine von uns reagieren konte holte sie plötzlich aus und schlug mir ins Gesicht.
Mein Gesicht fiel zur Seite und meine Wange brannte.,, Wag es nicht noch einmal mit ihm zu schlafen", schrie sie mich an und schlug noch mal zu.
,,WAS LABERST DU DA FÜR NEN SCHEISS SAG MAL BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT GESTÖRT ODER WAS ", schrie Hanna sie an
,, ZUERST SCHLÄGST DU SIE UND DANN BEHAUPTEST DU SOWAS ,,WILLST DU EINS AUF DIE MÜTZE ?!!, Hanna wurde immer wütender sie sah aus wie eine geistesgestörte die gleich in die Luft ging.
Ein Lehrer steckte sein Kopf durch die Klassenzimmertür und fragte uns was los sei.
,, HALTEN SIE SICH DA RAUS ", brüllte Hanna ihm zu. Eines der grössten Fehler die man begehen konnte war sich mit Hanna anzulegen.
Wie ein tollwütiger Stier sprang sie auf Catlyn und schlug sie mehrmals auf ihren Mund der Leher versuchte schockiert einzugreifen doch Hanna war zu sehr in ihrem Element.
Sie verpasste Catlyn jede Menge Ohrfeigen und riss ihr fast die Haare aus.
Catlyn schlug Hanna ebenfalls was diese um so wütender machte, so ging das weiter bis ein Lehrer kam und die beiden anschrie sie sollen SOFORT zu Direktor gehen sonst könnten sie was ERLEBEN und riss die beiden von einander herunter.
Hannas kurzen Haare waren verstrubbelt und standen in alle Richtungen ab.
Catlyns Schminke war komplett verschmiert und ihr fake Arschpolster und Brustpolsterung waren ihr abgerutscht, so dass man eindeutig sah das sie in Wahrheit kein bisschen Arsch oder Busen hatte.Ich machte schnell ein Foto von ihr.
Falls Catlyn etwas gegen Hanna und mich in der Hand hatte würde ich sie mit diesem Foto erpressen.
Die beiden mussten sich zum Rektor begeben, zwischen ihnen lief der Lehrer damit sie sich nicht nochmals aufeinander stürtzten...
_________________________________________________
Hey Leute das war mal ein etwas "anderes" Kapitel.
Was glaubt ihr was meinte Catlyn genau ?
Alles gute wünsch ich euch.P.s: wenn ihr bock auf eine Badgirl Geschichte habt dann schaut mal bei Bet0908 vorbei. Es würde mich sehr freuen für sie wenn noch mehr Leute ihre Geschichte lesen würden.
In ihrer Geschichte geht es um ein Mafia Badgirl lest einfach selbst!
DU LIEST GERADE
Jake
Teen Fiction*wird überarbeitet* Sarah ist ein 18 jahre altes Mädchen. Sie hat nicht wirklich viele Freunde und ist eher unbeliebt, sie wird nie richtig ernst genommen und kommt nie dazu das zu sagen was sie denkt. Als sie Jake über den Weg läuft glaubt sie jema...