Der Unfall

352 13 0
                                    

⚠️Tw⚠️
<Der nächste Tag>
Pov Toni:
Da ich vor Anni wach war fuhr ich zum Bäcker um uns etwas zum Frühstück zu holen.
Auf dem Rückweg, an einer Kreuzung, rammte mich jemand von der Seite..

Pov Anni:
Als ich aufwachte lag ich alleine in meinem Bett. Ich stand auf und zog mich an. Ich lief in die Küche, dort lag ein Zettel auf dem stand: "Ich bin kurz weg. Komme aber gleich wieder. Ich liebe dich. Deine Toni<3"
Auf einmal klingelte mein Handy, ich ging ran, es war das Krankenhaus..
Sie sagten mir das Toni einen Unfall hatte..
Ich hatte Angst und fing an zu schluchzen. Ich rief ein Taxi und fuhr ins Krankenhaus.

<Im Krankenhaus>
Ich ging zur Anmeldung und fragte nach Antonia Staab. Mir wurde gesagt das sie auf der Intensivstation liegt und nicht ansprechbar ist. Die Frau von der Anmeldung sagte das die Ärzte noch nicht wissen ob sie es schafft, mir kamen die Tränen. Ich rief meine Schwester an und erzählte ihr alles. Sie kam sofort auch ins Krankenhaus.
Ich ging mit Tränen in den Augen zu ihrem Zimmer. Ich starrte durch das Fenster und fing an zu weinen als ich sie dort so liegen sah. Ich konnte nicht alleine da rein also wartete ich auf meine Schwester.
Sie kam und ich fiel ihr in den Arm..
Ich weinte immer noch.
Jetzt gingen wir in Tonis Zimmer..
Ich nahm ihre Hand in meine und küsste diese. Aliana legte ihre Hand um mich. Ich hielt Tonis Hand und drückte sie leicht zusammen. Aliana versuchte immer wieder mich zu beruhigen und ich versuchte heulend mit Toni zusprechen, doch sie antworten mir nicht. Es war als ob sie schläft, doch sie wurde beatmet und das konnte ich mir nicht angucken.
Was passiert hier grade..
Warum musste das Toni passieren??

<Am Abend>
Ich saß den ganzen Tag neben Toni und hielt ihre Hand die ganze Zeit fest. Aliana zwang mich etwas zu essen und zu trinken doch ich wollte einfach nur weinen. Aber ich aß dann doch etwas kleines und Aliana ging dann nach Hause und ich schlief im sitzen auf diesem unbequemen Stuhl nur damit ich bei Toni bleiben kann..
Ich wachte auf. Ich versuchte vergeblich Toni zu wecken..
Ich küsste sie mehrfach doch nichts, keine Reaktion ihrer Seites..
Ich weinte immer noch und ich dachte wie ich ohne Toni weiter leben soll? Wie soll ich das schaffen? Was mach ich dann?

<Eine Woche später>
Toni liegt immer noch im Koma, ich kann bald nicht mehr. Ich saß Tag und Nacht auf diesem Stuhl, ich konnte das nicht mehr..
Ich versuchte Toni noch einmal zu küssen um sie zu wecken. Ich dachte das es eh nichts wird..
Doch auf einmal öffnete sie ihre Augen und rieß mir ihre Hand aus meiner Hand..
Sie sagte verschlafen: "Ich bin vergeben und das soll auch so bleiben also lass mich los.."
Ich fing an zu weinen. Sie erkannte mich nicht..

Ich rief zunächst erstmal den Arzt, dieser stellte ihr ein paar Fragen.

Pov Toni:
Was ist passiert?
Auf einmal kam ein Arzt er stellte mir Fragen..
Arzt: "Wie alt sind sie?"
Toni: "21"
Arzt zu Anni: "Stimmt das?"
*Anni nickte*
Arzt: "Und wie ist ihr Name?"
Toni: "Antonia Staab"
*Anni nickte*
Arzt: "Und wie geht es ihnen?"
Toni: "Ganz gut, ich bin sehr müde."
Arzt: "Das freut mich!
       Wissen sie wie ihre Freundin heißt?"
Toni: "Ja, sie heißt Anissa, Anissa Baddour!"
*Anni nickt erleichtert*
Anni: "Warum erkennt sie mich nicht?"
Arzt: "Sie kann den Namen kein Gesicht zuordnen.. Das wird noch etwas dauern.."
*Arzt geht wieder*
Anni: "Toni ich bin deine Freundin.. ich bin Anissa.."
*Toni sagt nichts*
Anni holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Bild von uns wo wir und küssten. Ich glaubte ihr und zog sie an mich. Sie küsste mich.
Ich lag noch 2 Wochen im Krankenhaus und dann durfte ich endlich wieder nach Hause..

Tonis Tagebuch..&lt;33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt