Der letzte Tag

562 14 0
                                    

Heute Abend geht unser Flug zurück nach Deutschland. Ich komm noch nicht so traf klar das wir jetzt verlobt sind..

Um 9 klingelte unser Wecker. Wir sind aufgestanden und haben erstmal gefrühstückt. Anni hat Frühstück gemacht, sie sagt das ich gestern zu viel gemacht habe.  Ich blieb also liegen und Anni brachte uns dann das Essen ans Bett. Wir aßen und danach machten wir uns fertig. Wir fingen an unsere Koffer zu packen. Ich war sehr traurig, weil ich Madaira liebe, das ist mein Zuhause. Aber jetzt ist mein Zuhause da wo Anni ist das macht die Sache leichter.

Nach dem Koffer packen gehen wir nochmal zum Strand, wirklich dieser Strand bedeudet mir so viel, er zeigt mir so viel Lieben und im Himmel sehe ich Annis dunkelbraune Augen. In diese Augen sah.

Dieses Mädchen gibt mir mehr als alles andere. Aber reicht mit schleimen ig.

Am Abend sind wir dann zum Flughafen gefahren und dann nach Deutschland geflogen. In Deutschland haben wir erstmal die Katzis begrüßt, die haben sich sehr gefreut. 

Danach haben wir uns ausgezogen und dann gekuschelt. Auf einmal spürte ich Annis Finger in meinem Schritt. Wird das das erste Mal als wir verlobt sind. Anni fing an ihre Finger in mich ein zuführen. Nach einiger Zeit kam ich. Ich wollte jetzt bei ihr anfangen doch sie hörte nicht auf, erst als ich nochmal kam tauschten wir und ich fing bei ihr an. Sie kam dann auch aber ich hörte auch nicht auf und machte weiter bis sie nochmal kam.  Sie hörte auf und und blieb einfach auf mir liegen. Ich krauelte sie und streichelte ihren Kopf, weil sie das sehr gerne mag. Nach einer Weile schliefen wir aufeinander ein. Anni ist so süß wenn sie schläft, also auch so lul. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tonis Tagebuch..<33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt