Der nächste Morgen

314 13 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte uns der Wecker um 10 Uhr. Wir standen auf und Anni ging ins Bad. Nach einigen Minuten ging ich auch ins Bad. Ich umarmte Anni von hinten und küsste sie auf ihren Hals. Wir putzen unsere Zähne und machten uns fertig für den Tag. 

Wir gingen noch mal zum Strand und danach zum ersten Haus, wir waren so aufgeregt..

Das Haus war soo schön und groß. An dem Tag guckten wir uns noch drei andere an, wir hatten uns aber schon in das erste Haus verliebt. 

Zu Hause redeten wir noch über die Häuser doch wir wollten beide das erste Haus, der Preis war auch in Ordnung, also riefen wir schon mal bei den Häusern an die es auf jeden Fall nicht werden.

Am nächsten Tag klingelte der Wecker wieder um 10 Uhr. Und wir gingen wieder ein Stück spazieren und uns dann wieder mehr Häuser angucken. Doch das erste Haus hat uns einfach so gut gefallen das die anderen alle nur so okay sind.

Am dritten Tag ging das ganze nochmal los, um 10 klingelte der Wecker, wir gingen ein Stück spazieren und gingen Häuser angucken. Doch wir hingen immer noch an dem ersten, also riefen wir am Abend den Markler an und sagten dem Haus zu, also kauften es. 

Wir freuten uns soo sehr, das alles geklappt hat. 

Am Abend kuschelten wir noch etwas und schliefen dann Arm in Arm ein. Wir könnten nicht so gut einschlafen deshalb ist es auch etwas spät geworden..

In drei Tagen fliegen wir schon wieder zurück nach Deutschland also wenn ich ihr einen Heiratsantrag machen möchte muss ich es in den drei Tagen machen und ich will nichts mehr als das.. 


Morgen möchte ich Anni am Strand, beim Picknick den Antrag machen.

Toni: "Ey mein Schatz wollen wir morgen Abend am Strand Picknick machen und den Urlaub noch schön abschließen?"

Anni: *antwortet mit einem Kuss*

Toni: "Also ja?"

*Anni nickt*

Ich blickte in ihre gläsernen Augen und umarmte sie lange. Ich dachte "Wenn sie wüste.." Ich lächelte und lies dieses Mädchen nicht wieder los.

Anni: "Willst du auch mal wieder loslassen?"

*Ich schüttelte den Kopf*

Anni fand es offensichtlich süß und umarmte mich wieder. Nach einigen weiteren Minuten in der festen Umarmung ließen wir beide langsam von einander los und ich küsste sie nochmal sanft auf ihre weichen Lippen.

Gegen null Uhr gingen wir schlafen. Sie schlief schnell ein doch ich war soo aufgeregt das ich nicht schlafen konnte. Ich wälzte mich noch lang im Bett herum bis ich dann um zwei einschlief..

Tonis Tagebuch..<33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt