Alles wieder beim Alten

368 12 0
                                    

Pov Toni:
Ich bin wieder fit, es ist jetzt auch schon 2 Monate her als ich meinen Unfall hatte. Manchmal ist noch eine Erinnerung weg aber kommt wieder sobald mich jemand erinnert.
Übermorgen fliegen wir nach madaira, um uns dort ein paar schöne Tage zu machen und uns dort auch Häuser  angucken die wir eventuell kaufen. Da mein jetziges zu klein für uns beide ist. Ich habe mich entschlossen ihr am Ende des Urlaubs einen Heiratsantrag zu machen. Ich bin soo aufgeregt. Und sie ahnt glaube ich nichts.

<Auf madaira>
Als wir am Flughafen ankamen holte Chris uns ab. Wir fuhren zu mir nach Hause. Wir gingen ins Haus und wir schmissen unsere Sachen auf den Boden..
Wir wollten erst wieder wenn wir auf madaira sind, also..
Ich nahm Anni auf meinen Arm, trug sie in mein Schlafzimmer und legte sie sanft auf das Bett..
Ich zog sie aus und sie mich dann auch. Aber bevor wir anfingen kuschelten wir noch etwas..
Ich lag nackt auf Anni. Ich spürte wie ihre Hand nach einigen Minuten in Richtung meines slips wanderte. Ich spürte wie sie ihre Finger langsam in mich führte..
Es fühlte sich gut an diese Nähe zu spüren. 

Ich war so froh das bei meinem Unfall nichts weiter passiert ist. 

Nach kurzer Zeit kam ich auch schon und wir tauschten die Position. Also fing ich an meine Finger auch bei ihr einzuführen. Sie kam auch schon nach kurzer Zeit. Ich entschied es nochmal in der Dusche zumachen.. Also nahm ich sie auf meinen Arm, ging ins Bad und stellte sie unter die Dusche. Ich drehte das Wasser etwas auf. Sie grinste mich an und ich fing an sie sehr intensiv zu küssen und dann machten wir es unter dem warmen Wasser der Dusche.. Es war so schön. Als wir also beide noch so 2 mal kamen, trug ich sie zurück ins Schlafzimmer. Dort kuschelten wir noch eine Weile. Gegen null Uhr schliefen wir so ein wie wir aus der Dusche gekommen sind. Ich freute mich auf den nächsten Tag da wir uns da die ersten Häuser raussuchten die wir eventuell kaufen wollen.

Tonis Tagebuch..&lt;33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt