Die Überraschung

460 13 0
                                    

Pov Toni:
Ich könnte nicht mehr alleine, alleine ohne Anni. Also schrieb ich Niek ob er mir die Nummer von Sophia schicken kann. Er schickte sie mir und ich schrieb ihr. Ich sagte ihr das ich Anni überraschend besuchen möchte. Sie half mir alles zu planen und ich buchte den Flug schon in zwei Tagen. Ich freute mich so sehr sie wieder zusehen.

<Zwei Tage später>
Um 6 Uhr am Morgen klingelte mein Wecker. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich machte mich fertig und packte noch schnell meinen Koffer.
Und schon fuhr ich auch schon zum Flughafen. Dort angekommen musste ich nicht lange auf mein Flugzeug warten.
Ich stieg in das Flugzeug. Gegen um 8 Flog das Flugzeug endlich los.
Um 15 Uhr war ich in Berlin angekommen und Sophia wartete schon auf mich. Ich begrüßte sie und wir fuhren zu Annis Wohnung.

Ich ging in ihre Wohnung und Sophia zeigte mir wo ihr Schlafzimmer ist, da Anni grade Fernseher guckt.
Ich ging in ihr Zimmer und Anni lag da und schlief. Ich legte mich neben sie und umarmte sie von hinten, da sie auf der Seite lag. Ich küsste sie auf ihren Hals. Sie sagte leise meinen Namen. Ich antwortete mit "Ja" und umarmte sie weiter. Sie setzte sich hin und ich mich dann auch. Ich schaute mir tief in meine Augen und fing leicht an zu weinen. Ich zog sie zu mir und umarmte sie noch fester.
Anni: "Ich liebe dich Toni"
Toni: "Ich liebe dich auch. Ich konnte nicht mehr länger alleine ohne dich leben deshalb musste ich dich einfach besuchen.
Anni: "Du bist so süß"
Anni umarmte mich noch einmal so doll das ich fast keine Luft bekam und löste sich dann von mir.

Anni: "Ey Toni wollen wir heute essen gehen und uns einen schönen Abend machen?"
Toni: "Ja klar!"
Ich schaute in ihr verheultes Gesicht und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.

Sie legten sich wieder hin und ich blieb noch sitzen und zog meinen BH aus. Ich trug also nur noch meinen oversize Hoddy. Ich ließ mich nach vorn fallen genau auf sie. Sie sagte das sie mich liebt und ich küsste sie sanft.
Ich schlief auf ihr ein, da ich so müde war.
Um 18 Uhr weckte sie mich und schaute mich lächelte mich an. Sie sagte das ich aufstehen soll damit wir dann zum Essen gehen können. Ich stand auf und machte mich fertig. Wir gingen Hand in Hand zu einer Pizzaria.

Tonis Tagebuch..&lt;33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt