Wieder zuhause

318 10 0
                                    

<Die Woche nach dem Krankenhaus>
Pov Toni:
Zuhause angekommen legten wir uns erstmal ins Bett und kuschelten das habe ich echt vermisst.
Ich hätte ja Lust aber alles tut weh also lass ich es erstmal. Doch Anni fing an meinen BH zu öffnen und mich an meinen Boobs zu küssen.
Toni: "Anni warte mal kurz!"
Anni: "Hmm.."
Toni: "Ich kann aber nicht du weißt das es mir noch nicht wieder gut geht nh!"
Anni: "Ja ich weiß, ich will nichts machen, nur kuscheln.
Ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und sagte: "Ich liebe dich Anni"
Sie küsste mich einfach weiter.
Als sie fertig war kuschelten wir noch etwas und machten dann Abendessen, wobei was heißt da wir? Anni machte das Essen da es mir immer noch doof ging.
Sie brachte unser Essen ins Bett und wir aßen unsere Nudeln. Es tat weh zu kauen, zu schlucken, zu atmen und zu Leben. Ich aß auf und Anni brachte den Teller wieder in die Küche und wir schauten noch etwas Fernsehen. Ich liebe sie und ich weiß nicht wie ich das ohne sie gemacht hätte. Was wäre wenn nicht ich sondern Anni im Koma gelegen hätte?
Ich überlegte ihr im nächsten madaira Urlaub einen Heiratsantrag zu machen I mean ich liebe sie über alles und wir haben eine Wohnung und bald noch ein Haus zusammen gekauft. Und das ist so wie so die ernsthafteste Beziehung die ich je hatte.

Tonis Tagebuch..&lt;33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt