Konzert Teil 1

151 7 2
                                    

Stella

Heute war es endlich soweit. Ich werde die vier besten und coolsten Jungs live erleben. Ich bin schon total aufgeregt.

Julia, meine beste Freundin, Bella und ich sind nach unserem Abitur, welches wir in Süddeutschland gemacht haben, nach Cardiff gezogen, da wir hier erstmal ein Jahr Pause machen wollten mit arbeiten und Geld verdienen. Wir drei sind alle in Süddeutschland geboren und sind alle 18 Jahre. Heute Abend ist das Konzert und ich freu mich total.

Ich stehe auf und wecke meine Mädels. Wir ziehen uns an und gehen runter in die Küche und frühstücken.

"Hey, was wollen wir heute machen?", frag ich. "Vielleicht shoppen gehen oder?", antworten Julia und Bella. Ich :"Ja klar können wir machen." Wir holen unsere Handtaschen und ziehen unsere Ballerinas an. Dann laufen wir zur Shopping-Meile die wir hier gefunden haben. Es ist schon ziemlich viel los. Wir gehen in unsere Lieblingsläden und kaufen uns neue Klamotten. Wir haben viele neue schöne Klamotten gekauft. Zwischen-durch sind wir zum Starbucks gegangen und haben uns was zum Trinken und ein Kuchen geholt.

Jetzt als wir fertig waren, laufen wir nach Hause und machen uns für das Konzert fertig, schließlich ist es schon 17:00 uhr und das Konzert fängt um 20 uhr an und wir brauchen ca eine halbe Stunde um zum Stadium zu kommen. Und da wir nur eine Dusche besitzen, brauchen wir halt etwas länger.

Erst geht Bella, dann Julia und dann ich in die Dusche. Als wir mit anziehen und schminken fertig sind, ist es schon 19:00 uhr. Wir steigen in mein Auto und fahren los. Das wird der geilste Abend aller Zeiten.

Is Love strong enough? Harry Styles FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt