London

42 3 0
                                    

Stella
Oh man!

Dieser Mann bringt mich noch um.

Ich fahre ihm gerade mit meinem Finger über seine Brust bis zu seiner schönen V-Linie und schaue ihm dabei in seine wundervollen grünen Augen.

Und spüre darauf seine Reaktion.

Ich fühle wie er sich in mir bewegt und stöhne genussvoll auf.

Er fühlt sich so gut in mir an.

Am liebsten würde ich ihn nicht mehr aus mir raus lassen.

Er war perfekt für mich.

Ich schaue zu ihm und sehe dass er mich liebevoll beobachtet.

Ich flüsterte: I wish you could always remain in me.

Dies verpasste ihm eine Gänsehaut.

Er kam mit seinem Gesicht näher und legte zärtlich seine Lippen auf meine.

Ich schloss genussvoll die Augen und genoss seine Lippen auf meinen.

Er fing an mich ganz vorsichtig zu küssen und ich erwiderte diese genauso zärtlich wie er.

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich.

Nach einer Weile schauten wir uns einfach nur in die Augen, bis meine Augen zu fielen und ich in einen wunderschönen Schlaf fiel.

Am nächsten Morgen

Ich wachte in seinen Armen auf.

Ich lächelte und drehte mich vorsichtig in seinen Armen, um ihn anzusehen.

Er war so wunderschön.

Ich betrachtete ihn und legte dann nach einer Weile meine Hand an seine Wange und strich vorsichtig drüber.

Dann ließ ich sie über seine Lippen fahren und erschauerte.

Ich fühlte immer noch den süßen Kuss von gestern auf meinen Lippen.

Ich starrte auf seine rosa Lippen und merkte nicht, wie er langsam seine Augen öffnete.

Als ich immer noch wie gebannt auf seine Lippen starrte, küsste er sanft meine Fingerspitzen und ich lächelte.

Ich schaute nach einer ganz langen Zeit nach oben in seine Augen und sah in ihnen die unendliche Liebe.

Leise flüsterte er ein gutes Morgen, das ich erwiderte.

Seine Stimme war dabei so rau und sexy.

Wir schauten uns noch lange in die Augen bevor er näher kam, leise ein I love you flüsterte und mich vorsichtig küsste.

Ich erwiderte ihn.

Dann lösten wir uns voneinander, standen auf und zogen uns an.

Als wir fertig waren, liefen wir Hand in Hand aus dem Zimmer und holten die anderen um zu frühstücken.

Zusammen gingen wir dann zum Frühstücksraum und aßen.

Wir hatten echt viel Spaß zusammen und quatschten über dies und das.

Die Jungs hatten die Idee uns nach London einzuladen, um während ihrer Pause dort zu wohnen.

Wir sagten sofort zu und freuten uns riesig.

Nach dem Frühstück machten wir uns alle fertig.

Wir Mädels gingen in unsere Wohnung um ein paar Klamotten zu holen, die wir dann mitnehmen würden.

Währenddessen packten die Jungs ihre Koffer im Hotel.

Wir hatten vorher noch die Uhrzeit ausgemacht, wann wir uns wieder am Hotel trafen.

...............................

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

Also euch allen ein wunderschönes neues Jahr und dass all eure Wünsche war werden.

Eure Jenny

Is Love strong enough? Harry Styles FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt