ich danke euch so sehr wer das hier liest ein riesiges DANKEStella
Ich lief in Richtung Metro und setzte mich dann in die richtige Bahn.
Als die Bahn in der Nähe des Hotels hielt, stieg ich aus und lief die wenigen Meter.
Doch als ich kurz davor war, sah ich Security, die vor dem Hotel standen.
Das hieß dann wohl ich würde nicht rein kommen.
Doch ich wollte es versuchen und lief zielstrebig darauf zu, wurde aber von einem der Männer zurück gehalten.
Security: Sorry but you can't get in here.
Ich: please i have a date with Harry, Harry Styles.
Security: Oh laughs what funny Story.
Ich: It's true. You can ask him. Really. I am the Girl from the concert yesterday. Please let me go to him.
Security: Oh...Sorry. I didn't recognize you. Ok. come here.
Der Security Mann zog mich ins Hotel und zum Aufzug.
Dort warteten wir kurz bis der Aufzug da war, dann schubste er mich zaghaft in den Aufzug und drückte einen Knopf und sagte freundlich: Fifth floor, room number 504. Go left ok?
Ich nickte und erst als der Aufzug sich schloss bemerkte ich, dass ich ihn jetzt gleich wieder sehen würde.
Das ging alles so schnell.
Ich war mir sicher, dass wenn wir alleine in seinem Zimmer waren und er mich wieder küsste, dann würde es definitiv auf mehr rauslaufen.
Dann würde ich meine ganze Kontrolle verlieren und er konnte alles mit mir machen, was er wollte.
Aber ich wusste, er würde nichts machen, was ich nicht wollte.
Dann war der Aufzug auch schon im 5. Stock und die Türen gingen auf.
Etwas unsicher ging ich aus dem Aufzug raus und lief nach links wie der Mann gesagt hatte.
Zimmer 504.
Ich lief den Gang entlang und hielt Ausschau nach seiner Zimmernummer.
Als ich dann davor stand, atmete ich tief ein und aus und klopfte dann.
Ich hörte Schritte, die sich zur Tür bewegten und wenig später ging die Tür auf.
Da stand er.
In einer blauen skinny Jeans und einem Hemd, von dem er die oberen zwei Knöpfe offen gelassen hatte.
So sah man direkt auf seine Brust.
Er war wunderschön.
Harry: Hey. You are here.
Ich: Yes. I am here.
Bevor wir uns noch mehr anstarrten, zog er mich an der Hand in sein Zimmer, schloss die Tür und zog mich in seine Arme.
Oh Gott, er roch so gut.
Ich vergrub meine Nase in seine Halsbeuge und roch an ihm.
Er zog mich fester an sich und plötzlich spürte ich, dass ich mit meinem Rücken an der Tür war.
Wir verharrten einige Minuten in der Position bis ich meinen Kopf wieder hob und direkt in seine grünen Augen schaute.
Es war wie ein Deja-vu.
Wie gestern beim Konzert.
Und kurz darauf spürte ich schon seine Lippen auf den meinen.
Dieser Kuss war nicht wie der von gestern.
DU LIEST GERADE
Is Love strong enough? Harry Styles FF (Abgebrochen)
FanfictionStand 2015 Stella, Julia und Bella gehen auf ein Konzert von One direction am 5.Juni 2015. Das Konzert verläuft sehr gut bis Stella sieht, dass Harry weint, sieht sie keine Hemmungen und läuft auf die Bühne und umarmt ihn. Zwischen den zweien ist ei...