Konzert Teil 3

96 5 0
                                    

Hier kommt der nächste Teil hoffe er gefällt euch. und dieses mal aus Harrys Sicht. Viel Spaß beim lesen. Würde mich über Kommis und Votes freuen. Ach ja und alles was so schräg geschrieben ist sind ihre Gedanken.

Harry

Plötzlich spürte ich wie sich Arme um mich legten und mich fest hielten.

ich war ein bisschen überrascht und wollte zurück weichen, doch derjenige zog mich fester an sich und so ließ ich es dabei und legte meine Arme um die Person und ließ meinen tränen freien Lauf.

Es hatte mich total umgehauen als Zayn ausgestiegen war.

Wir waren zu Freunden geworden, aber es fühlte sich an wie als wären sie meine zweite Familie.

Ich liebte sie.

Genau wie ich meine Eltern und Gemma liebte. 

Sie waren mir halt alle sehr ans Herz gewachsen und es war schon immer schwer für mich Abschied zu nehmen.

Als meine Tränen begannen zu versiegen, schaute ich auf und sah in ihr Gesicht.

In das schönste das ich je gesehen hab.

Sie hatte hellgrüne wunderschöne Augen und blonde Haare.

Sie war etwas kleiner als ich.

Aber ich liebte kleine süße Mädchen.

Sie sah mich an.

Ich merkte wie mir der Boden unter den Füßen wegrutscht.

Sie hatte so wunderschöne Augen und ich merkte wie ich immer mehr in ihnen versank.

Niemand von uns sagte etwas.

mein blick ging zu ihrem Mund.

Oh mein Gott!, war alles was ich dachte.

Ihre Lippen so voll und sie hatten ein schönen Rotton.

Ich sah ihr immer wieder in die Augen und doch wanderte mein Blick immer wieder auf ihre Lippen.

Wie sie sich wohl anfühlen?

Ich sah, dass ihr Blick auch zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her ging.

Ich wollte es wissen und konnte nicht mehr länger warten.

Ich hatte so ein Verlangen sie zu küssen.

Also versuchte ich es.

Ich kam ihr langsam näher und wurde immer nervöser.

Das konnte doch nicht wahr sein, dachte ich mir.

Bei anderen war ich auch nicht so nervös.

Und ich hatte schon viele geküsst und nicht nur das.

Als ich ihren Atem auf meinen Lippen spürte, konnte ich nicht mehr länger warten und legte meine Lippen auf die ihren.

Oh mein Gott!, die sind ja so weich.

Ich bewegte meine Lippen auf ihren und ihr entkam ein Stöhnen.

Mir ging es nicht anders.

Es war ein Gefühl, das ich nicht kannte,

Es war so unbeschreiblich, ihre Lippen auf meinen zu spüren.

Man konnte es nicht mit Worten beschreiben.

Auch gab es kein Wort dafür.

Auch war es atemberaubend.

Als meine Zunge den Weg in ihren Mund fand und die ihre berührte, entkam mir ein leises Stöhnen.

Sie fanden in einen unglaublichen Tanz und ich spürte ihre Hände in meinen Locken und wie ihr immer wieder ein Seufzen entwich.

Sie war der Wahnsinn.

Ich spürte, wie ich immer mehr meine Kontrolle verlor.

Doch dann wurden wir von meinen Jungs auf den Boden geworfen und ihre Lippen lösten sich von meinen.

Am liebste würde ich nie wieder aufhören sie zu küssen.

In dem Moment würde ich am liebsten meine Jungs auf den Mond schießen, aber sie waren meine Freunde, meine Familie.

So lagen wir alle auf dem Boden der Bühne und die Jungs fingen an zu lachen.

Nach kurzem Zögern lachte ich mit.

So waren sie, meine Jungs.

Als wir uns wieder beruhigt hatten, sagte ich zu den Jungs:" Jungs könnt ihr bitte aufstehen?"

Nacheinander standen sie auf und als letztes stand sie und ich auf.

Erst jetzt sah ich dass sie high heels trug.

Wie konnte sie dann auf die Bühne mit den Dingern?

Ich ging zu ihr und lächelte.

Dann sagte ich zu ihr: " Hey, kannst du im backstage - Bereich auf mich warten?"

Sie nickte und ich zeigte mit meinem Arm auf Paul, der sie nach hinten bringen würde.

Sie sah mich noch einmal an und ihr Blick brachte mich fast um.

Sie war so wunderschön.

Dann ging sie zu Paul und ich sah ihr gedankenverloren nach.

Doch die Jungs brachten mich wieder in die Realität und ich machte das Konzert noch fertig.

Ich konnte mich zwar gar nicht mehr konzentrieren nach dem Kuss, aber wir waren es unseren Fans schuldig.

Ob sie gesehen haben, ob wir uns geküsst haben?

Naja ich wollte jetzt eigentlich so schnell wie möglich zu ihr und sie wieder küssen.

Is Love strong enough? Harry Styles FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt