Hey hier das nächste Kapitel. viel spaß beim lesen.
Stella Pov.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, musste ich erst nochmal überlegen, wo ich überhaupt war.
Doch dann fiel mir ein was gestern passiert ist.
Bei dem Gedanken grinste ich.
Ich war so glücklich.
Als ich eine Bewegung zwischen meinen Beinen spürte, hob ich die Decke hoch und sah, dass Harrys Hand sich zwischen meinen Beinen befand.
Und das auch noch, wo ich keinen Slip an hatte.
Ich sah wie seine Hand durch meine Spalte fuhr und erzitterte.
Ich schaute zu ihm nach hinten und sah, dass er noch schlief.
Aber wieso macht er dass, obwohl er schläft?
Ich schaute auf den Nachttisch und holte mein Handy und schaute wie spät es war.
Ich wollte grade schauen, als ich seine Hand da unten spürte und mich mit seinen Fingern fast quälte.
Ich schaffte es grade nicht zu stöhnen.
Schnell schaute ich auf mein Handy als ich seine Hand dort spürte er aber nichts machte.
Es war grade mal 8:30 Uhr.
Ich stand schnell auf, schnappte meine Klamotten und zog mich an.
Ich schrieb ihm noch schnell einen Zettel, damit er sich keine Sorgen macht.
Hey Hazza,
Ich bin bei meinen Freundinnen, hab Ihnen versprochen, vorbei zu kommen.
Ruf mich an, wenn du wach bist.I love you
your babe
Als ich fertig war und noch mein Handy geholt hatte, schaute ich ihn noch einmal an und grinste.
Er war soo schön!
Dann drehte ich mich zur Tür und lief raus und schloss hinter mir die Tür.
Ich lief Richtung Aufzug und stieg dann in den nächsten ein und fuhr runter.
Als ich unten war, wollte ich Richtung Ausgang laufen, doch sah massenhafte Menschen und Reporter.
Ich entschied mich hinten raus zu gehen.
Dann lief ich zur nächsten Metro Station und stieg in meine Linie ein, die mich nicht weit entfernt von unserer Wohnung bringen würde.
Die Bahn hielt und ich stieg aus.
Bevor ich zu unserer Wohnung lief, laufe ich zur Bäckerei und hole uns Brötchen und Crossaints.
Ich öffne unsere Haustür und lief in die Küche und stellte die Tüte mit dem Frühstück auf den Tisch.
Danach zog ich meine Jacke und Schuhe aus und deckte den Tisch.
Dann weckte ich Jule und Bella und sagte ihnen, dass ich Frühstück gemacht hatte.
Sie machten sich noch schnell fertig und kamen dann nach mir in die Küche.
Sie löcherten mich mit Fragen, was gestern alles passiert ist.
Ich erzählte ihnen alles.
Denn ich konnte ihnen vertrauen und sie mir.
Wir fühlten uns wie Schwestern.
Sie freuten sich mit mir.
Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Wir verbrachten einen schönen Vormittag mit fernseh gucken bis mein Handy klingelte.
Ich nahm mein Handy ohne aufs Display zu sehen.
Gespräch zwischen Harry und Stella
S: Hallo?
H: Hey ich bins. Du warst heute morgen so früh weg, alles ok?
S: Ja alles gut. Wieso rufst du an?
H: Ich vermiss dich. Willst du nicht wieder herkommen.
S: Ähm.. Ja ok, darf ich denn meine Mädels mitbringen?
H: Ja klar. Kommt ihr dann jetzt?
S:Ja ich sag nur schnell meinen Mädels bescheid. Sind in einer halben stunde da.
H:Ok bis gleich. love you
S: Love you too. Bis gleich.So legte ich auf und sagte Jule und Bella dass ich sie mit zu den Jungs nehmen will.
Sie freuten sich riesig und sprangen auf und umarmten mich.
Ich kicherte und sagte, dass sie sich fertig machen sollen und schon sprangen sie auf und rannten in ihre Zimmer.
Wir machten uns fertig und liefen dann zur Metro.
Als unsere Bahn kam, stiegen wir rein und fuhren bis kurz vors Hotel.
Dann stiegen wir raus und liefen ins Hotel.
Da wieder der Security Mann von gestern stand, liefen wir an ihm vorbei und lächelten ihn an.
Wir liefen zum Aufzug und stiegen ein und er fuhr hoch.
Als er im fünften Stockwerk hielt, stiegen wir aus und liefen zu Harrys Zimmer.
Ich klopfte.
...............
So hier mal wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Freue mich über Votes, Kommentare etc.#stayhappy
Jenny
DU LIEST GERADE
Is Love strong enough? Harry Styles FF (Abgebrochen)
FanficStand 2015 Stella, Julia und Bella gehen auf ein Konzert von One direction am 5.Juni 2015. Das Konzert verläuft sehr gut bis Stella sieht, dass Harry weint, sieht sie keine Hemmungen und läuft auf die Bühne und umarmt ihn. Zwischen den zweien ist ei...