Ankunft in London

23 1 0
                                    

Hier kommt ein Überraschungskapitel. Hoffe es gefällt euch.

Harry

Wir Jungs liefen in unsere Zimmer um unsere Koffer zu packen und mit den Mädels nach London zu fahren.

Das war die beste Idee.

Ich packte meine ganzen Klamotten in den Koffer, denn wir würden ja nicht nochmal herkommen.

Als ich alles hatte, ging ich mit meinem Koffer und meiner Tasche runter in das Foyer, wo wir uns mit den Mädels treffen wollten.

Liam war schon unten und wartete.

Ich gesellte mich zu ihm und man sah ihm an, dass er sich freute.

Da fiel mir wieder ein, dass ich ihn ja auch noch fragen wollte wegen Jule.

Ich sprach ihn an.

Er sagte darauf nur, dass er sie richtig nett findet und sie im Zimmer noch viel geredet hatten.

Wenig später kamen noch Louis und Niall und zum Schluss unsere Mädels.

Wir gingen zusammen in die Tiefgarage des Hotels und stiegen dort in unseren Tourbus ein.

Dort machten wir es uns gemütlich und unterhielten uns.

Als wir dann nach ein paar Stunden angekommen waren, liefen wir mit den Mädels in unsere große Villa.

Die Mädels bestaunten und wurden von uns durch das Haus geführt, damit sie sich auch aus kannten.

Dann machten wir uns noch einen schönen Tag in der Villa mit schwimmen im Pool und abends Filme schauen.

Zusammen hatten wir ziemlich viel Spaß und planten schon mal den nächsten Tag.

Dann teilten wir uns auf unsere Zimmer auf.

Stella schlief bei mir, Bella bei Louis und Julia bei Liam.

So hatten wir einen wunderschönen Tag.

.....................................

Hier kommt schon mal ein überraschungskapitel.

Vielleicht schreibe ich noch welche in nächster zeit wenn ich zeit finde.

also bis bald

und wer mir schöne Kommentare hinterlässt, bekommt beim nächsten Kapitel eine Widmung.

also würde mich freuen

bis bald

eure Jenny

Is Love strong enough? Harry Styles FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt