5

9 0 0
                                    

Klick

Der Schlüssel ließ sich ohne weiteres umdrehen und ich warf die Maschine zu Boden.
Als diese aufprallte schnappte sie zu. Ich schwitze. Wer zur Hölle war dieser Typ?
Während ich noch in meinem Gedanken vertieft war, hörte ich wie die Tür entriegelt wurde. Ich schnappte mir das Rohr und ging durch die Tür.

Weit und breit war niemand zu sehen und nichts zu hören außer dem tropfenden Wasser. Anscheinend befand ich mich in einem Gebäude, denn es gab mehrere Gänge.

Ich folgte dem einen Weg, als mir ein widerlicher Gestank in die Nase kroch. Auf dem Boden war eine rote Spur, die ich ohne jeden Zweifel als Blut identifizieren konnte.

Die Spur führte mich zu einer Wand, an der ein Griff war. Ich zog an dem besagten Griff, und blickte in eine Art Badezimmer hinein. In diesem Badezimmer lagen drei Leichen und........ ein abgetrennter Fuß?

Ich schloss die Tür wieder und ging den Weg zurück. Dieses mal ging ich den Weg, welcher nach links führte. In diesem Raum war ein gläserner Sarg mit Scherben darin. Ich blickte mich im Raum um. Immer noch kein Ausgang.

Ich wollte gerade gehen, als ich wieder von dieser Person mit Schweinekopf angegriffen wurde. Nach kurzem Handgemenge wurde ich wieder bewusstlos.

Falsches Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt