Als ich erneut erwachte lag ich auf einem Bett, neben mir ein Tablett auf dem ein Stück Brot, ein wenig Suppe und ein Glas Wasser war. Auf dem Tablett war auch ein kleiner Zettel von John. In diesem entschuldigte er sich noch einmal und erklärte mir, dass ich keine bleibenden Schäden von Mark und der Falle hätte. Er meinte das "Der Doktor" mich durch gecheckt habe und ich nur ein wenig Ruhe brauchen würde. Er habe auch Amanda gebeten mir neue Kleidung zu bringen, da meine durchnässt waren. Er wünschte mir auch einen guten Appetit. Ich las den Brief noch mehrmals durch, da ich nicht glauben konnte, dass dieser Mann so freundlich war.
Ich aß die Suppe und das Brot, dann legte ich mich wieder schlafen. Nach zirka zwei Stunden klopfte es an meiner Tür. Ich setzte mich auf un rief "Herein".
Es war John, der in einem Rollstuhl saß und von Amanda umhergefahren wurde. ,,Ich sehe, dass du wach bist.", sagte John. Ich blieb stumm, da ich noch nicht ganz wach war.Er schickte Amanda raus und sie schloss die Tür hinter sich. Ich blickte ihn an. Anscheinend suchte er nach den richtigen Worten. Er legte mir eine schwarz-rote Robe und ein Schweinekopf an mein Fußende. Ich blickte die Sachen eine lange Zeit an, dann schüttelte ich langsam meinen Kopf. ,,Ich möchte euch nicht beitreten.", sagte ich entschlossen. ,,Das hatte ich mir fast schon gedacht", erwiderte John ,,Ich wollte es nur aus deinem Mund hören."
Wir schwiegen uns eine Weile an, dann kam mir eine Frage in den Sinn. ,,Was jetzt? Werdet ihr mich töten?", fragte ich. ,,Warum sollten wir das tun?", parierte John. ,,Ihr seid die, wie die Öffentlichkeit euch nennt, Jigsaw Killer. Ich weiß wer genau ihr seid. Hast du darüber keine Bedenken?", fragte ich zaghaft. ,,Mir ist sehr bewusst das du uns alle verpfeifen könntest. Dennoch werde ich dich nicht töten. Ich habe nie jemanden umgebracht und ich verabscheue Mörder.", sagte John mit einem schmalen Lächeln. Und irgendwie glaubte ich ihm. ,,Sie haben ihren Test bestanden, dass heißt das Sie nun gehen können wenn Sie wollen. Ich halte Sie nicht ab.", sagte John, rief nach Amanda und wurde wieder weggeschoben.
DU LIEST GERADE
Falsches Spiel
HorrorDies ist eine Jigsaw Fanfiction und die Fortsetzung meines ersten Buches SPOILER WARNUNG!! Nicht lesen wenn du nicht alle Saw (1-7) gesehen hast