6

7 0 0
                                    

Als ich die Schritte hinter mir wahrnahm, griff ich nach meiner Kaffeetasse und warf sie auf die Sichnähernden Person. Anscheinend ist dies das erste Mal dass so etwas passiert ist, denn die Person, welche eine schwarze Robe und einen Schweinekopf trug, taumelte überrascht einige Schritte zurück. Ich sprang auf und rammte die Gestalt um. Dann hechtete ich zur Wand und schnappte meinen Recurve Bogen um mich immerhin ein wenig zu verteidigen. Die Gestalt griff mich erneut an. Ich schlug mit dem Bogengriff auf die Person ein, doch diese griff den Bogen und zerbrach ihn ohne große Mühe. Ich war so überrascht, dass die Gestalt mich um warf und mich mit einer Spritze ohnmächtig machte. Danach wachte ich auf diesem Stuhl mit der merkwürdigen Apparatur an meinem Unterkiefer auf.

Mein Schädel brummte unaufhörlich. Ich dachte immer wieder über diesen gläsernen Sarg nach. Für wen war er bestimmt? Wer ist diese Schweineperson? Und dann kam mir die wichtigste Frage.... Wo war ich jetzt?

Mein Schädel brummte immer noch, aber es ließ ein wenig nach. Ich konnte drei Personen mit einander reden hören. Drei? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht, also nahm ich alle Kraft zusammen und öffnete meine Augen.

Falsches Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt