,,Hallo Spencer. So sieht man sich wieder, nicht wahr? Ich möchte, dass Sie eine Entscheidung treffen. Sie fühlen sich bedroht und verängstigt durch den Fehler in Ihrer Vergangenheit und nun ist dieser Fehler hier um Ihnen den Garaus zu machen. Entweder Sie verstecken sich weiterhin und laufen Risiko gefasst zu werden, oder Sie nehmen Ihr Schicksal selbst in die Hand. Leben oder sterben, treffen Sie Ihre Entscheidung. Falls Sie sich so entscheiden, wie ich es erwarte, müssen Sie aufpassen. Hier sind Kameras und Sie dürfen nicht bemerkt werden."
Ich blickte sprachlos auf den Rekorder. Was zur Hölle verlangte er hier von mir? Ich blickte in den Koffer und erkannte, wovon Jigsaw gesprochen hatte. Es war gerade zu absurd, doch es war meine einzige Möglichkeit.
Mit zitternder Hand griff ich nach dem Schweinekopf mit den langen Haaren und zog ihn heraus. Darunter befanden sich neben einem Brief und einer Kassette noch eine schwarz-rote Robe und eine Spritze. Ich nahm mir den Brief und überflog ihn. Er stammte von Amanda. Nun wusste ich genau, was ich zu tun hatte um lebend aus dieser Lage herauszukommen.
Ich wartete bis es Nacht war, dann zog ich mir die Robe und die Maske an. Ich öffnete die Tür und blickte auf meine Uhr. Dies schrie völlig davon, gewaltig schief zu laufen. Und dennoch war es das einzige, was ich noch tun konnte. Ich schaffte es, unbemerkt das Gebäude zu verlassen. Dank Amanda wusste ich genau wo Detective Montgomery wohnte und wohin ich ihn bringen musste.
Eine Stunde später hockte ich vor seiner Haustür und knackte das Schloss auf. Nun schlich ich mich hinter ihm an und überwältigte ihn. Ich stach ihn mit der Spritze und er wurde ganz schlaff.
DU LIEST GERADE
Falsches Spiel
HorrorDies ist eine Jigsaw Fanfiction und die Fortsetzung meines ersten Buches SPOILER WARNUNG!! Nicht lesen wenn du nicht alle Saw (1-7) gesehen hast