7

9 0 3
                                    

,,John? Sie wacht auf", sagte eine Frau. ,,Ja das habe ich mir schon fast gedacht.", antwortete eine raue, schwache Stimme. Das musste dieser John sein. ,,Wird auch langsam Zeit!", sagte eine dritte, bedrohlichere Stimme.

Ich öffnete meine Augen und blickte mich um. Der Raum, in welchem ich saß, war ein wenig größer als ein Wohnzimmer. Vor mir waren die drei Personen zu sehen, und alle drei blickten auf mich herab. Ich blickte an mir hinab und bemerkte, dass ich nicht gefangen war. ,,Wo bin ich? Wer seid ihr? Warum tut mir alles weh?", fragte ich mit leicht kratziger Stimme. ,,Mein Name ist John Kramer und das hier sind meine Lehrlinge Amanda Young und Mark Hoffman. Und ich entschuldige mich vielmals für deine Verletzungen. Mark ist ein wenig grob.", sagte der ältere Mann. ,,Das erklärt aber immer noch nicht wo oder warum ich hier bin?", meinte ich. ,,Du bist hier, weil ich dir gratulieren wollte. Herzlichen Glückwunsch, du hast dein Spiel gewonnen."

Ich schaute die drei an. John war ein bettlägeriger Mann mit Grau-blonden Haaren. Amanda war eine Frau im mittleren Alter, ich würde sie auf Anfang-30 schätzen. Mark hingegen war ein sehr breitgebauter Mann mit dunklen Haaren und mit einem Ausdruck im Gesicht, der mich denken ließ das man mit ihm nicht spaßen sollte.

Vor Nervosität und Erschöpfung schlief ich wieder ein.

Falsches Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt