Ich lag gemütlich in mein Bett während ich mit Mr bunny kuschelte und einen schnuller im Mund hatte. Ja ich war ein little. Und ich war stolz drauf. Ich habe meine Tür zugeschlossen weil ich nicht wollte das einer meiner hyungs mein Geheimnis lüftet. Ich schrieb was in mrin tagebuch so wie ich es jeden tag tad. Es war der einzige..."JUNGKOOK ESSEN IST FERTIG""KEIN HUNGER",schrie ich. Aber es war nicht gut zu hören weil ich den schnuller immernoch in mein Mund hatte. "JUNGKOOK!", schrie er lauter. Seufzend vergrub ich mein Gesicht in den Kissen. *klopf klopf* "Kookie, mach auf", hörte ich eine sanfte Stimme von Taehyung. "Mh mh" Ich drückte Mr bunny an meiner Brust. "Kookie komm schon" Ich seufzte, legte meim Schnuller und Mr bunny in die Schublade, schloss sie ab, versteckte den Schlüssel unter meiner Lampe und öffnete die Tür. "Komm bitte essen. Du kannst auch neben mit sitzen" Ich gab auf und folgte ihn. Ich aß still, so wie jedesmal.
~members sicht~
Namjoon Gedanken: Warum will er nie aus den zimme kommen?
Jin Gedanken: Dieser junge sollte eindeutig mehr essen.
Yoongi: *am schlafen*
Jhope Gedanken : Er lächelt immernoch nicht :(
Taehyung Gedanken : was wenn man eigentlich durch den Spiegel gehen kann, aber unser Spiegelbild uns aufhält?...
Jimin Gedanken: Ich habe eine Idee!Ich nahm mein Handy aus und schreib allen eine SMS außer JK:
Leute ich habe eine Idee. Ich schicke das allen außer kookie, also sagt ihn kein Wort! Taehyung! Du musst kookie irgendwie dazu bringen das Haus zu verlassen. Egal wie! Die anderen haben erst mal nichts zu tun. Den Rest erzähle ich wenn kookie draußen ist.
Ich weckte Yoongi und er las die Nachricht. Alle nickten mir zu.
"Hey Leute lass uns ins Kino gehen. Ich habe gehört dass es da kostenloses Popcorn gibt!" Jin:"Nein ich muss noch das Haus sauber machen" Yoongi:"Ich muss noch ein song fertig schreiben"....alle erfanden eine ausrede außer kookie. "Kookie bitteeeeeeeee"
Er zögerte. " Ich zahle auch für die Eintrittskarten und du kannst dir den Film aussuchen!" "...also gut" "YAY", schrie Taehyung und zwickte kookie in die Seite was ihn Kichern ließ. Er packte seine Hand und rannte raus. "WIR SEHEN UNS IN 2 STUNDEN", schrei er bevor er die Tür hinter sich schloss. Alle schauten jetzt zu mir und ich wackelte mit den Augenbrauen und deutete ihnen an mir zu folgen. Ich ging zu kookies Zimmer das zum Glück nicht abgeschlossen war. "Also, wir müssen hier alles absuchen und herausfinden was er so lange in sein Zimmer macht!" Alle nickten zustimmend und legten los.
~10 Minuten später~
"ICH HABE WAS", reif hobiund kam untern Bett raus. "WAS?", reif namjoon aus den Schrank. "Ein Buch, ich meine warum liegt ein Buch unter den Bett?" Namjoon kam aus den Schrank raus, merkte aber nicht das eine Socke auf sein Kopf lag. "Ok lass uns aufräumen bevor sie kommen" Als wir fertig waren setzten wir uns auf kookies Bett und fingen an zu lesen:
"Liebes Tagebuch..."
Danke für lesen♡
Ciao Kakao