Als ich fertig gegessen hatte, ging ich schnell wider rauf in mein Zimmer. "Sie wissen es! Was soll ich jetzt nur machen?", ging mir immerwider durch den Kopf. "Soll ich mich wie ein little verhalten? Neinn das ist doch peinlich!" Aufeinmal bemerkte ich ein Karton neben meinem Schrank. Was könnte da drinnen sein? Darauf war ein Zettel. Da stand:
"Hey, das Paket ist gestern angekommen. Um 23.30. Ich weiß nicht wo du das bestellt hast, aber sag denen sie sollen das früher ausliefern. Und keine Sorge ich habe nicht reingeschaut.
-Namjoon"Oh stimmt. Ich habe ja was von einen "little shop" bestellt. Ich machte es aufgeregt auf und nahm alle Sachen raus.
Ich war sehr aufgeregt und wollte sie unbedingt anprobieren, was ich dann auch tat. Ich betrachtete mich selbst im Spiegel. Aber dann bemerkte ich noch ein kleinerer packte im Paket. Und noch ein Zettel drauf."Nur ein kleines Geschenk von uns. Jeder bekommt vom ersten Einkauf Geschenke😉Viel Spaß ~"
Ich liebe Geschenke! Ich packte es schnell aus, aber was jetzt da drinnen war hätte ich nicht erwartete😶
Omg....WO SOLL ICH DAS VERSTECKEN?!?!? Ich legte es so schnell wie möglich unter mein Bett. Hoffentlich findet es keiner. "JUNGKOOK", kam dir Stimme von Taehyung der vor meiner Tür stand. Ich erschreckte mich. "J-ja?" "Komm raus wir wollen dir was sagen" Da ich aufgeregt war was es war ging ich raus und folgte tae. Im Wohnzimmer angekommen, fingen alle an zu kichern. Was ist den so lustig? Dann realisierte ich dass ich immer noch die Sachen trug!! Oh nein... Ich muss so schnell wir möglich mich umziehen. Ich wollte schon wieder gehen, doch dann wurde ich am Arm gepackt. "Ah-ah du bleibst hier bunny", sagte hobi. "Du braucst dich nicht zu schämen", sagte es und setzte mich auf sein Schoß. Ich entspannte mich einwenig und Jimin fing an. "Also kookie, wir du schon sicherlich weißt, wissen wir von dein kleinen Geheimnis. Also 1. Du musst dich überhaupt nicht schämen. Wir werden sich nicht auslachen. Wir akzeptieren dich so wie du bist. 2. Du kannst dich ab jetzt so wie ein little benehmen. Also versteck dich nicht in dein Zimmer, verstanden?" Ich nickte lächelnd. Endlich kann ich mich so benehmen wie ich es schon immer wollte. "Unf wir haben noch eine Überraschung für dich", sagte Yoongi. Hobi trug mich hoch und trug mich in ein Zimmer das eigendlich leer sein müsste. Jin sperrte es auf und ich konnte meinen augenbnicht trauen.
Da ist so viel Spielzeug! Und sogar eine rutsche! Ich umarmte alle meine hyungs. "Danke danke danke", rief ich und sprang fröhlich auf und ab. "Das ist jetzt dein Zimmer kookie", sagte Tae Hyung lächelte. "Danke dada", sagte ich und umarmte ihn fest. "AWWWWWWWW", kam es von allen. "ER HAT MICH DADA GENNANT", rief hyung fröhlich. Ich kicherte leise.
Danke fürs lesen♡
Ciao Kakao