{Jungkook's Sicht}
Ich wachte in mein Bett auf. Ich dachte darüber nach was ich geträumt hatte. Ich hatte geträumt dass meine hyungs, zumindest paar, mich wie ein baby behandelten. Ach schön währe es wenn es wirklich so währe. Ich stand auf ohne mich umzuziehen und ging in die Küche wo Jin schon das Abendessen kochte, und alle members auf den Tisch saßen. Ich setzte mich auf meine Pla- ich stand erschrocken auf und drehte mich um nur um in jimins grinsendes Gesicht zu sehen. Der war vor 2 Sekunden gar nicht da. "Verschwinde Jimin, geh auf deinen platz" "Tz wir redest du mit dein hyung?" Er zog mich auf sein Schoß. "Gestern hast du noch wegen mir rumgejammert jetzt schickst du mich weg?" Meine Augen wurden groß. "A-also war es kein Traum??" "Nein kookie, wir wissen alle das du ein kleiner süßer little bist", sagte Jimin und reibt seine Nase an meinen Nacken. Es bereite mir hänsehaut vor und ich kicherte leise. Jimin merkte es und macht weiter. "J-jiminnnnn, s-stoopp lass das", kicherte ich und wollte aufstehen doch dann fing Jin ein mein Knie zu spinnen.
Ich fiel wider auf jimins Schoß und versuchte ihn zu aufhören zu bringen. Doch er gib nicht auf. 'Versuchen Sie mich in little Stimmung zu bringen?', dachte ich. Ich fing an mich wie ein little zu benehmen. Ich kicherte hell und lächelte süß. Alle: "Awwww" Ich spürte wie meine Wange sich röteten. Taehyung kam quietschend zu mir und kniff mir die Wange. "Wer ist mein süße kleine kokkie??" Ich bedeckte mein Gesicht, weil ich wusste das es grad dunkel rot geworden ist...
Sry das es so kurz war. Mir ging es heute mal so richtig scheiße 😐 Wenn diese Person das liest: ich hatte dich geliebt! Aber ok, bleib bei deiner neuen.
Es werden jetzt warscheinlich lange keine neuen Teile mehr geben. Sry, aber ich muss erst mal damit klar kommen