Der nächste morgen...

460 6 1
                                    

{Jungkook's Sicht}

Ich wachte mit einer sehr schmerzenden Nase auf. Ich stand auf und sah mich im Spiegel an. Da war anstatt meine Nase ein riesiger blauer Fleck. Ok nein meine Nase war schon da aber man konntd sie fast nicht sehen. Ich tippte einmal drauf und zischte vor Schmerz. Ich beschloss sie einfach einzucremen und sie sie zu lassen. Ich müsste Jimin hyung einfach bitten mein Essen zu mir ins Zimmer zu bringen. Aber als ich an hyung dachte kam mir die Ereignisse von gestern auf. Ist er jetzt böse auf mich?...ist hyungie jetzt böse auf kookie...? Ich spürte das eine Träne über meine Wange hinunter lief, da ich gefühlt den ganzen Tag little bin. Ich schnappte mir meine schnulli und steckte ihn mir in den mund. Nach einer Weile beruhigte ich mich. Aber dann hörte ich meinen Magen knurren...was soll ich jetzt machen? Ich ging in meinen persönlichen Kühlschrank wo ich eigentlich alle meine baby Fläschchen mit Milch aufbewahre aber alle waren leer. Ich nahm mein Handy raus und schreib Jin hyung:

Chatt

Jungkook
Hey Hyung,
könnte jemand von euch das Essen zu mir ins Zimmer bringen? Ich möchte gerne in mein Zimmer essen.

Jin
Jungkook du kennst die Regel. Keine Lebensmittel im Zimmer. Du weißt ganz genau wie es letztes Mal mit den Cornflakes aus ging. Der Teppich war ultra teuer!

Jungkook
Hyung bitte ich werde dieses mal wirklich aufpassen!

Jin
Jaja, komm endlich essen

Ende

Ich seufzte und beschloss dann doch Taehyung zu fragen
(Autorin: PS:Taehyung weiß schon das kookie ein little ist)

Chatt

Jungkook

Hey Hyung,

könntest du mir vielleicht mein essen ins Zimmer bringen?

Taehyung
Tut mir leid kookie,
aber Jin hyung hat und schon alle gewarnt dir kein Essen ins Zimmer zu bringen 😉

Ende

Ach verdammt. Ich denke ich muss dann doch raus aus mein Zimmer gegen. Ich bedeckte meine Nase mit einer Maske und ging so raus. Am Esstisch angekommen sahen mich alle verwundert an. "Warum hast du eine Maske an?", fragte namjoon. "Oh ehmm... ich habe mich erkältet! *hust hust* Ich möchte nicht das ihr euch auch ansteckt" Alle warfen mir ein verwunderten Blick zu. Dann fragte Jin: "Und wie wirst du jetzt essen,?" Ich seufzte. "Gar nicht" Ich stand auf und wollte gerade gehen als jemand meine Hand packte. "Nein du bleibst hier" Jimin... An seinen Anblick füllten sich meine Augen mit Tränen und ich fing an zu weinen. Alle waren geschockt. "Alles ik Ordnung?" "Warum weinst du?" "Habe ich was falsches gesagt?" "Tut dir was weh?" Ich sagte nichts. Dann nahm Jimin mich auf den Arm und ich weinte weiter in seine Schulter. "K-kookie böse. J-jimin b-böse auf kookie"

{Taehyung's Sticht}

Ich bzw wir sahen etwas überrascht zu kookie. War er jetzt in little Stimmung?? Anscheinend ja. Wir alle lächelten ihn sanft an. "Nicht doch kookie", fing Jimin. "Jimin hat kookie sehr lieb. Jimin nicht böse auf kookie. Aber könnte kookie die Maske ausziehen?" Schnell schüttelte jungkook den Kopf. "Warum den nicht?", meldete sich yoongi. Jungkook sagte nichts und schaute einfach auf den Boden. Ich überlege kurz. "Taetae wird kookie dann auch füttern" Ich wusste das er auf diese Frage niemals nein antworten würde. "A-aber..." Er sprach nicht weiter und schaute weiter auf den Boden bis er seine Maske abnahm. Als wir sahen was sich unter der Maske verbirgt, kicherten wir leise.

"Awwww so ein süßer Rudolph", lachte Jimin und pickst ihn leicht in deine Nase. Darauf hin antwortete er mit ein "Au" Halt sich dich Nase und wimmerte. "JIMIN, lass den jungen in Ruhe!", rief ich, nahm jungkook auf den Arm und gab ihm ein küsschen auf die Wange. "Alles gut kookie. Aber jetzt muss kookie was essen" Er versteckte sein Gesicht in meiner Schulter und schüttelte den Kopf. "Kein Hunger", murmelte er. Jin gab mir ein Zeichen das ich ihn in sein Zimmer bringen soll. Ich nickte und trug ihn in sein Zimmer. Dort legte ich mich mit kookie in sein Bett und streichelte sein Rücken. Er schluchzte. "Nicht weinen", flüsterte ich ihn zu. "Jimin hyung hasst mich. Kookie hat nicht auf jiminie gehört" "Nein kookie, Jiminie hat dich ganz doll lieb" Wir drehten uns um nur um jinin hyung zu sehen wie er auf uns zukam und kookie auf den Arm nahm...

Danke fürs lesen♡
Ciao Kakao

Im a little...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt