Halbe stunde später...

339 5 0
                                    

[Halbe Stunde später]

{Jungkook's Sicht}

Ich hatte keine Lust mehr alleine mit mein Spielzeug zu Spielen, da dada was erledigen musste und gegangen ist. Ich machte die Tür auf und ging in Taehyung's Zimmer. "Dada?", fragte ich leise und ging in sein Zimmer. Er saß auf sein Bett und schaute auf sein Handy. Als er meine Stimme hörte, sprang er auf und hob mich hoch. "Da ist ja mein keks" Er legte mich schnell aufs Bett und kitzelte mich. Ich lachte sofort nach der ersten Berührung. Ich bin der kitzeligste der Band und meine hyungs haben das immer ausgenutzt. "Awww kookie ist kitzelig?", neckte mich Taehyung. Ich lachte noch lauter als er mein Hemd hochschob und mein Bauch kitzelte. "HHAHAHAHAHA DADA STOOOOOP" Er hörte auf. Ich beruhigte mich langsam. "Geht es dir gut kookie?", fragte mich dada. "War die Strafe zu hart?" Ich schaute nach unten. "Ich hasse yoongi! Ich wollte nicht das essen! Ich bin immernoch 24! Kein fucking Baby!" Er sah mich streng an. "Erstens. Keine Schimpfwörter. Und zweitens. Wir wissen dass du kein bsby bist, aber du weißt ja wie yoongi ist..." Ich nickte stumm. "Ich mag ihn nicht...", murmelte ich. Dada umarmte mich. "Ich werde ihn sagen er soll es nicht mehr machen, versprochen" Ich nickte lächelnd und umarmte ihn fester. Irgendwann mal schlief ich in damals Armen ein...


Doch keine 10 Minuten später hörte ich jemanden der wütend mein Namen schrie. Natürlich erschrecke ich mich, zuckte stark zusammen und fing laut an zu weinen.

                                              

....keine Sorge es geht natürlich noch weiter~ 😂 scrollt weiter~

Danke fürs lesen♡
Ciao Kakao

Im a little...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt