achso...

583 8 2
                                    

Als wir fertig gelesen haben rief namjoon hyung:"Achsooo jetzt verstehe ich es" "Ich auch!", rief hobi. "Ja und ich gar nichts. Könnt ihr mir mal erzählen was hier überhaupt vorsichtig geht?!" Ein wütender bang PD trat in das Zimmer ein. "O-ohh bang PD...", stotterte namjoon. "Könnt ihr mir sagen wo jk und v sind? Und warum seit ihr hier? Ab in eure Zimmer!" Alle nickten und verließen das Zimmer. Aber als pang PD Dann die Richtung wechselte rannten alle in jimins Zimmer. "Habt ihr das Buch wider unter das Bett gelegt???" "Jap ist alles so wie es vorher war. Aber da gibt es ein Problem und ich bin mir sicher das ihr es auch wissen wollt...", sagte hobi. "Was?", fragte alle gleichzeitig. "Was da in der noch Schublade drinnen ist" Jimin schreib Taehyung:

Chatt

Jimin
Hey Hyung. Was denkst du in wie vielen Stunden ihn kommen wird?

Tae
Jimin, jungkook hat ein ganz schlechtes Gewissen und will die ganze Zeit nahhause. Er ist mitten im Film eingeschlafen und als er aufgewacht ist hat er "Mr bunny" gerufen und hat geweint!!!!! Aber er hat dann wider aufgehört. Ich hoffe dafür gibt es eine Erklärung.

Tae
Aber ich denke wir sind in einer halben Stunde da den er wird nicht mehr lange durchhalten!

Jimin
Ja hyung wir haben eine Erklärung gefunden. Versuch ihn noch bisschen abzulenken ich erkläre dir dann was wir gemacht haben.

Ich legte das Handy weg und sagte das sie in einer halben Stunde da sein werde. "Also gut, ich lenke bang PD ab und ihr schaut nach", sagte Jin und alle nickten.

Wir gingen so leise wie möglich in jungkooks Zimmer, nahmen den Schlüssel und öffneten die Schublade. Was da drin war schockierte uns. Ein stoff-hase, paar schnuller, eine baby Flasche, eine Decke und WINDELN!!!!! Namjoon schloss schnell die schublade und verschlossen sie. "Los raus hier", sagt er streng. Alle folgten seine Anweisung und gingen ins Wohnzimmer. Jin war inzwischen auch da "Ok kann mir mal jemand erklären was da Vorsicht geht?!?!", rief Yoongi. "Also hört zu", begann Namjoon. "Unser jungkook ist ein little" "Ein was?", fragte Jin. "Ach wie soll man das erklären?", sagte hobi. "Ein little ist...alsooo ehm. Es ist halt irgendwas womit er auf seiner Weise Stress abbauen kann, er wiederholt halt seine 'kindheit'. Besser erklären kann ich es nicht.", erklärte Namjoon.

Nach einer Weile der Stille meldete sich hobi ins Wort: "Ok, und wie geht es jetzt weiter?" Yoongi:"Also ich schlage vor wie vergssen das ganze und schlafen eine runde" "Andere Vorschläge?" Jimin: "Wie währe es wenn wir ihn dabei helfen? Ich meien wir können doch nicht zulassen das er es vor uns die ganze zeit verheimlich! Ich möchte das es sich uns gegenüber öffnet! Wer stimmt mir zu?" Alle meldeten sich, sogar Yoongi.

(Autorin: Leute ich habe echt nichts gegen Yoongi❤❤❤aber nein er ist auch nicht mein bias😁)

"Ok, aber wie sollen wir das machen?", sagte ein verwirrter Jin. "Wie währe es wenn wir ihn wie ein baby behandeln? Wie ein 3 jährlicher Junge?", schlug Jimin. Alle stimmten ihn zu und lächelten. Aber nach paar Sekunden riss jungkook die Tür auf...

Danke fürs lesen♡
Ciao Kakao

Im a little...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt