Ich hatte den fernseher ausgeschaltet und habe geweint so laut das ich nicht mal die Tür aufgingen hörte.
Pov Timothée
Ich kam vom Interview nachhause und hörte wie jemand weint. War es Nora? Wieso sollte sie denn weinen? Ich ging hoch und klopfte an ihrer Zimmer Tür. Keine Antwort "Nora ich komme jetzt rein,, sagte ich und öffnete die Tür ich sah wie Nora auf ihrem Bett weinte und als sie mich sah fing sie an Kissen und anderes zeugs auf mich zu werfen. "Hey Nora NORA was soll das?,, fragte ich nachdem der Terror aufgehört hatte. "Du bist so ein arsch!!!!!,, sagte sie und knallte die Tür zu. Vielleicht hat sie ja ihre Tage oder so ich lass sie mal in ruhe.
Nächster taaag
Pov Timothée
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen Nora um vier Uhr morgens ist sie dann zu ruhe gekommen. Was war denn nur mit ihr los?. Ich klopfte an ihrer Tür ein stumpfes"ja,, gab mir die Bestätigung in das Zimmer zu kommen. Ich öffnete die Tür und sah ihre roten verheulten Augen.
Pov Nora
Er guckte mir direkt in meine verheulten Augen bis er sich sanft zu mir saß meine Hand nahm und sagte "Was ist denn mit dir los?,, Er fragte besorgt und sanf seine Hand war so weich und ich wollte das er mich nie los lässt. Ich zog meine Hand von seiner weg und stand auf "weißt du ich dachte wirklich ich wäre dir wichtig und das da was zwischen uns wäre aber gestern hast du mir gezeigt dass,das nicht so ist und mich vor aller Welt bloß gestellt,, sagte ich empört und enttäuscht zu gleich. Er stand auf und guckte mir in die Augen "Nora ich hab das nur wegen dir gemacht du hast das völlig falsch verstanden hätte ich gesagt wir haben eine engere Bindung hätten die Nachrichten nie aufgehört,, Er legte seine weiche Hand auf meine Wange und wir guckten uns lange in die Augen "echt jetzt?,, unterbrach ich diesen wunderbaren Moment "100%,, bestätigte der Schauspieler. Er nahm seine Hand weg und sagte "ich haben heute frei diesen Tag möchte ich mit dir verbringen,, ich lächelte ihn an und sagte ihm "wenn das so ist dann machen wir auch das was ich möchte?,, grinste ich ihn an "alles was sie befehlen my Lady,, wir lachten beide "ich möchte was essen,, sagte ich "wie sie wünschen,, er nahm meine Hand und führte mich in die Küche "was möchtest du essen?,, fragte er mich "alles ist mir recht,, sagte ich ihm. Er machte pancakes und wir aßen. "Und jetzt?,, fragte ich "sag du es mir,, beantwortet er meine Frage "hmm ein film?,, "und welchen?,, "little women?,, grinste ich Er guckte mich mit einem dein ernst Blick an "als eine gute Assistentin muss ich ja wohl auch etwas über meinen Boss recherchieren,, sagte ich charmant. Er lächelte mich an.
Nach dem Film
"Langsam wird es spät,, sagte Timothée "na und? Hast du noch was vor?,, fragte ich ihn neugierig "ja schon ich geh mich schnell fertig machen,, sagte er und verschwand in sein Zimmer. "Neeein ich werde alles mit dir zusammen machen klar, du bist so ein Idiot,, verdrehte ich die Augen "Ich kann dich hören,, sagte er etwas empört. "Huch,, sagte ich ängstlich. Als er raus kam lief mir saber im Mund zusammen. Er hatte einen schwarzen Anzug an der perfekt passte. "Also ich geh dann mal,, sagte er. "Was aber wohin den?,, "ich hab ein Date,, "WAS?!,, fragte ich empört "bis bald,, ich fass es nicht er ging einfach sein ernst?! Pfff. Zwanzig Minuten später klopfte jemand an der Tür "sie haben fünf Minuten ziehen sie sich schick und elegant an,, sagte mir ein Mann vor der Tür. "Bitte was? Wer Sind Sie un-,, "keine Zeit für Fragen,, sagte er nur stumpf "Ich lass mir von Typen wie dir nichts sagen und von fremden Typen schon gar nicht!,, sagte ich ihm.
DU LIEST GERADE
From Strangers to Lovers Timothée Chalamet
FanfictionNora hat einen neuen Job Assistentin als sie einwillgte wusste sie nicht das sie für den Schauspieler Timothée Chalamet assistieren wird wie das für sie und den Schauspieler ausgeht erfahrt ihr wenn ihr lest (cringe Ass fuck)