"Ja hab ich und du meine Liebe solltest es auch,, antwortete ich ihr "jaja okay ich stör nicht weiter,, antwortete sie mir "du störst nicht babe,,
Er hat mich babe genannt so hatte er mich noch nie zuvor gennant ahhhhh. Ich guckte wieder auf den Bildschirm und sah das ich eine neue Nachricht oh na toll von Barry habe er hat geschrieben "ich hab doch gesagt du sollst schreiben wenn du alleine bist,, Ich werde sterben woher weiß er das ich alleine bin HILFEEEEE. Ich wollte Timothée schreiben aber ich wollte ihn nicht Ablenken okay okay wer sagt das ich alleine zuhause bin okay nein wer sagt das Barry weiß das ich alleine zuhause bin "ich bin nicht allein zuhause,, antwortete ich ihm ohh ich hab gelogen ich bin so ein sündenkind "Nora Eine Sache musst du wissen ich hasse wenn Leute mich anlügen,, WAS ZUM okay es wird ernst woher weiß er das ich alleine bin ich hab angst sehr sehr große sogar. "Also ich komm dann vorbei,, WAS TUT ER NEIN NEIN NEIN NEEEIN ich schloss alle Türen und Fenster. Ich verkroch mich im Bett. Nach einer Weile klingelte es an der Tür. Die ich nicht auf machte "komm schon süße lass mich rein oder ich komm rein,, schrieb er mir ich hatte so viel Angst ich fing an zu weinen. Es ballerte Wortwörtlich an der Tür und ich fing immer mehr an zu weinen "NORA LASS MICH JETZT REIN,, schrie Barry. Okay ich bin eine starke Frau ich kann das ich wischte mir die Tränen weg und öffnete die Tür "Was willst du?,, fragte ich Grob "dich,, antwortete er während er mit einem Fuß reinkam "vergiss es und geh,, "und wenn nicht?,, Ich tritt ihm zwischen die Beine und knallte die Tür zu. Grade noch so gut gegangen "das wirst du bereuen,, sagte er und ging hoffentlich. Ich rannte hoch und guckte auf mein Handy "hey Nora wir sind jetzt da du wirst mich nicht mehr erreichen können für die nächsten Stunden ich liebe dich,pass auf dich auf,, die Nachricht war von Timothée. Ich schrieb ihm nicht mehr zurück die Nachricht würde eh nicht ankommen. Stattdessen legte ich mich hin und schlief ein.
Pov Timothée
Es war schon Spät als ich zuhause angekommen war. Eigentlich müsste Nora mir in die Arme springen wie sonst immer wenn ich von irgendwo komme. Vielleicht schläft sie aber das würde garnicht zu ihr passen sie wartet sonst immer auf mich. Ich ging hoch um nach ihr zugucken tatsächlich sie schlief ich zog mich um und legte mich zu ihr.Am Morgen
Als ich aufwachte schlief Nora noch passt garnicht zu ihr das sie so lange schläft. Ich weckte sie mit einem Kuss auf "Timothée? Omg wie viel uhr ist es?,, "acht uhr morgens,, ihre Augen weiteten sich und sie richtete sich "tut mir leid ich hätte nicht gedacht das ich solange schlafe,, sagte sie und umarmte mich. Das ist meine Nora "ist irgendwas passiert oder wieso hast du solange geschlafen?,, sie zögerte Kurz doch dann fing sie an zu erzählen.Pov Nora
Timothées Augen weiteten sich nachdem ich zuende erzählt hatte. "NORA?! DIR HÄTTE SONST WAS PASSIEREN KÖNNEN WIESO HAST DU MICH NICHT INFORMIERT?!,, sagte nein nein schrie Timothée "ich wollte dich nicht stören abgesehen davon bin ich eine starke Frau,, sagte ich etwas kleinlaut "und genau das ist einer der viele Sachen die ich an dir Liebe aber ich möchte das wenn so etwas passiert du mich anrufst egal was ich grade zu tun habe,, ich blickte schuld bewusst nachunten. Timothée zog mich in eine Umarmung und gab mir ein Kuss auf die stirn und dann auf den Mund.
Tut mir leid ihr Lieben aber die Story neigt sich dem Ende. Ich überlege tatsächlich noch eine FF zu schreiben aber über wen zu meinen Favoriten gehören : Thor,Steve und Peter parker(aus marvel),barry allen(aus the flash) Tom Holland oder irgendein Charakter den ihr wollt ich könnte eventuell noch eine timothée ff schreiben wenn ihr das auch möchtet
DU LIEST GERADE
From Strangers to Lovers Timothée Chalamet
FanfictionNora hat einen neuen Job Assistentin als sie einwillgte wusste sie nicht das sie für den Schauspieler Timothée Chalamet assistieren wird wie das für sie und den Schauspieler ausgeht erfahrt ihr wenn ihr lest (cringe Ass fuck)