spaß und stress

1.4K 34 8
                                    

"Alles gut du bist so angespannt?,, fragte mich Timothée "j-ja alles bestens,, antwortete ich. Na toll sollte ich das nicht genießen ich meine ich liege mit dem Typen den ich Liebe in einem bett WIESO FREUT MICH DAS NICHT?! "Also gut es wird Zeit aufzustehen,, sagte Timothée er Strich mir sanft durch die haare und ließ mich dann los. Erst als er aufstand merkte ich er war Oberkörper frei ich wusste nicht was ich machen sollte aber ich glotzte ihn und sein faszinierenden Oberkörper an "gefällt dir was du siehst?,, fragte Timothée und lachte. Ich wurde rot sehr rot definitiv zu rot kann dieser Augenblick noch schlimmer werden? Er zog sich ein t-shirt über und ging runter ich folgte ihm. "Also wie lange haben wir jetzt frei,, fragte Timothée "nur noch heute,, antwortete ich ihm deprimiert "und was machen wir heute?,, "da ich gestern bestimmen durfte denke ich jetzt sir sind dran sir,, sagte ich grinsend "gut dann würde ich sagen wir laden ein paar freunde ein,, "und mit freunde meinst du ganz Hollywood?,, Er lachte "ja kann sein,, antwortete er. Nachdem wir gefrühstückt hatten bereiteten wir alles für die "paar freunde" vor. "Gut dann machen wir uns mal schick,, zwinkerte Timothée mir zu ich lächelte und zog mir ein enges Kleid an was grade noch so über die Knie geht. Ich ging runter zu Timmy als er mich sah pfeifte er und ich zwinkerte ihm zu. Wir beide lachten bis es an der Tür klingelte. "Die Gäste sind da,, sagte Timothée "oh Bitte sag ruhig Hollywood Berühmtheiten,, lachte ich. Er grinste und öffnete die Tür mit dabei waren Zendaya,Jason,Florence Pugh UND AHHHHHHHHH TOM HOLLAND ich fass es nicht das ich Tom und Florence kennenlerne. Das is ja sooo aufregend. Timothée begrüßte alle und stellte mich ihnen vor. Dreißig Minuten voller Spaß wir lachen viel und aßen viel ich muss auf meine Figur achten. Ich legte das Stück Schokolade weg das ich essen wollte. Und das Lachen verging mir ich hatte früher schon essstörungen und habe so auch ziemlich abgenommen. Eine Weile gings mir gut doch jetzt wo ich drüber nachdenke mein Atem wurde etwas schneller und ich zitterte etwas "alles gut Nora?,, fragte Zendaya "Was oh ja ja ich komm gleich wieder,, sagte ich und verschwand in mein Zimmer ich guckte mich im Spiegel an und mir floss eine Träne runter. Die Jahre mit den essstörungen waren die schlimmsten in meinem Leben.

Pov Timothée

"Ich geh mal nach Nora sehen,, sagte ich etwas besorgt. Ich ging die Treppen hoch und ging einfach so rein ich schloss die Tür. Nora wischte ihre Tränen weg und versuchte ihre Trauer zu verspielen "Nora?,, "ja Timothée?,, Ich kam ihr näher und fragte sie "was ist denn los?,, "nichts was soll los sein?,, "das frag ich dich,, sie schaute auf den Boden und ich sah wie ihre Hände ihren Bauch verdeckten. Ich berührte sanft und vorsichtig ihre Hände ich schiebte sie weg und hebte ihr kinn Tränen flossen aus ihren Augen. Ich guckte sie an in der Hoffnung sie würde was sagen aber sie wischte ihre Tränen weg und wollte grade gehen als ich sie an ihrem Handgelenk hielt und sie zu mir zog (bisschen unrealistische romantik hier nh🤓) ich sah ihr in die Augen und fragte sie kalt "möchtest du mir was sagen?,, sie blickte ängstlich und erzählte mir von ihren essstörungen. Sie weinte bitterlich ich nahm sie fest in den Arm und tröstete sie. "LEUTE ALLES GUT BEI EUCH?,, rief Tom von unten "JA ALLES BESTENS,, rief ich runter. Nora löste sich wischte ihre Tränen weg richtete ihre Haare und das Kleid das nachoben gerutscht war. Wir gingen wieder runter und setzten uns.

Pov Nora

"Was hat das solange gedauert?,, "ja ist alles gut?,, fragten Jason und Zendaya "ja alles gut,, lächelte ich sie an als es an der Tür klingelte. Ich guckte zu Timothée der genau so ahnungslos war wie ich "achso ich und Tom haben noch ein paar freunde eingeladen,, echt jetzt? Die hätten ja ruhig fragen können ob das überhaupt okay ist. Zendaya öffnete die Tür und es war niemand berühmtes da sondern leute die ich zum ersten Mal sehe. Eine Frau war auch dabei sie war mehr als Freizügig und unvernünftig gekleidet als Timothée die Frau sah stand er aggressiv auf und fragte bitter "Was soll das?,,

Sorry das der Part so spät kommt bedenkt bitte ich hab nebenbei noch schule 🥲

PS ich habe heute "Dune" gesehen ihr auch? Und wenn ja wie fandet ihr den Film?

From Strangers to Lovers Timothée ChalametWo Geschichten leben. Entdecke jetzt