just Like idk😭

757 23 11
                                    

Emma?! Nein was will die Tante denn jetzt hier. Ich wollte grade was sagen da schubst sie mich mit ihren dreckigen krallen weg geht auf Timothée zu UND WOLLTE IHN KÜSSEN?! Timothée ließ das natürlich nicht zu und schubste sie weg "och komm schon süßer,, sagte sie und Strich mit ihrer Hand über seine Wange "Geh weg Emma,, sagte er aggressiv "aber baby-,, "nein verzieh dich,, Emma ging tatsächlich weg aber nicht zur Tür. Sie ging auf den Tisch zu und holte etwas aus ihrer Tasche ein Bild? Sie legte es auf den Tisch und ging dann richtung Tür "wir sehen uns,, sagte sie zu Timothée und zwinkerte ihm zu. Timothée stand auf und kam zu mir "alles gut?,, fragte er mich ich nickte. "Was hat sie auf den Tisch gelegt?,, fragte ich ihn er zuckte mit den Schultern und ging zum Tisch er nahm das Bild er guckte es sich mindestens eine Sekunde an und drehte es dann wieder um. "Hey was ist darauf?,, fragte ich ihn "willst du nicht wissen,, sagte er ich guckte ihn neugierig an "willst du es wirklich wirklich sehen?,, fragte er mich "ja unbedingt,, antwortete ich neugierig er nahm das Bild zerknülte es und warf es weg HEY MAAAN WIESO MACHT ER DENN JETZ SOOOO MAAAAAN. Ich guckte ihn beleidigt an "es war ein Bild wo Emma nichts an hatte,, sagte er mir BITTE WAS WAS WAR DAS?! SEIN ERNST NEIN NEIN IHR ERNST IHR SCHEIß ERNST SIE HAT MEINEM FREUND EIN OMG ich bin sauer sehr sauer sehr sehr sehr sehr SEHR SAUER okay okay ich behruige mich jetzt tief ein und aus atmen. Während ich hier bereit war den dritten Weltkrieg zu starten hatte Timothée ganz andere Gedanken. "Also wo waren wir stehen geblieben?,, fragte er und küsste mich. Und schon wieder wollte ich sein Shirt ausziehen da spürte ich etwas OH NEIN WAR ES ETWA SCHON SO WEIT ich löste mich von Timothée und rannte ins bad nein nein nein ich hab meine tage bekommen. Na super was mach ich denn jetzt. Okay also als erstes umziehen meine ganze Hose war rot beziehungsweise die von Tom oh man und Timothée hat nichts gesagt? Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen. Ich ging rüber in das Zimmer von mir und Timothée wo ich mir dann ein t-shirt und eine Jogginghose von ihm anzog dann legte ich mir eine binde ein und ging runter zu Timothée.

Pov Timothée

Hat sie mich hier grade wirklich stehen lassen? Nach ein paar Minuten kam sie wieder runter unzwar umgezogen sie hatte meine Sachen an. Ich Liebte es sie mit meinen Sachen zu sehen "alles gut?,, fragte ich Nora und ging auf sie zu. Sie schüttelte ihren Kopf und umarmte mich. "Hey was ist denn los Schatz?,, fragte ich sie sanft "ich hab meine tage bekommen,, sagte sie in einem traurigerin Ton "aber das ist doch nichts schlimmes,, ich nahm sie nochmal in dem Arm und gab ihr ein Kuss auf die stirn. "Was willst du denn heute essen?,, fragte ich sie. "Pizza,, "okay dann bestell ich die Pizza und du legst dich hin ja?,, sie nickte und legte sich hin während ich das Essen bestellte.

Danke an lina_0077 für die Idee mit dem Bild hehhehehe

From Strangers to Lovers Timothée ChalametWo Geschichten leben. Entdecke jetzt