Als er wieder ins Zimmer kam war ich auch schon umgezogen okay ich warte einfach bis er sich behruigt hat wir legten uns hin. AHHHHHHH ich kann so nicht schlafen er ist komplett auf der anderen seite. Okay Augen schließen und einschlafen irgendwie hatte ich es wirklich geschafft einzuschlafen DOCH DANN WURDE ICH DURCH EIN HANDY VIBRIEREN WACH EIN SCHEIß HANDY VIBRIEREN. Ich nahm mein Handy um zu gucken wer mir UM VIER UHR MORGENS SCHREIBT?! Unbekannte Nummer? Okay jetzt hatte ich angst ich richtete mich auf und ging auf die Nachrichten hey süße ich bins Barry wie geht's denn So? ;) der fakt das es Barry war beunruhigte mich noch mehr. So nh Mist jetzt bin ich aber schon auf die Nachricht gegangen ich muss antworten mir geht's gut antwortete ich ihm mir auch schrieb er ICH HABE NICHT GEFRAGT okay aber bei der frage blieb es nicht was machst du denn so... WAS ZUM ES IST VIER UHR IN DER NACHT UND ER FRAGT MICH WAS ICH MACHE?! Eigentlich war ich grade dabei zu schlafen schrieb ich ihm bist du alleine? ;) AHHHHH WAS SOLL DENN DIESES ZWINKERNDE DING DA nein wieso? Fragte ich ihn sag mir wenn du alleine bist dann reden wir weiter gute nacht süße KANN ER DIESES SÜßE MAL LASSEN ABGESEHEN DAVON IST ES VIER UHR WAS FÜR GUTE NACHT?! Jetzt hab ich Angst wieso will er das ich alleine bin? Oh nein mir ist aufeinmal so heiß. Ich nahm die Decke von mir runter und legte mich wieder hin. Ich versuchte zu schlafen aber ich konnte nicht ich ging runter in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Ich wollte grade trinken als ich Schritte hörte ahhh Nein es war alles so dunkel die Schritte kamen von der Treppe okay okay ausatmen und einatmen ich hörte wie die Schritte näher kamen ich kippte der Person das Glas Wasser über den Körper "NORA?!,, oh nein das war TIMOTHEE er machte das Licht an und ich hatte ihn voll erwischt "omg Timothée das tut mir Voll leid ich wollte dich nicht-,, "nein nein alles gut tut mir leid,, WARTE WAAAS? WOZU ENTSCHULDIGT SICH TIMOTHÉE DENN JETZT?! Ahhh bestimmt das er "gemein" zu mir war ja das macht er in der tat wirklich öfters er kann einfach nicht lange auf jemanden saur sein "ich freu mich wirklich auf Paris,, sagte ich. Timothée nahm mich in den Arm um mich auch nass zu machen "na danke,, sagte ich ironisch "gerne,, zwinkerte er mir zu. Wir gingen nachoben und zogen uns um "ich bin nicht mehr müde,, sagte Timothée "ich um ehrlich zu sein auch nicht,, antwortete ich ihm "Harry Potter?,, Ich bestätige seine Frage in dem ich sagte "Harry Potter!,, wir gingen runter steckten die CD rein und legten uns hin. Timothée und ich Kuschelten während ich immer müder wurde bei dem fünften Film bin ich eingeschlafen. Als ich aufwachte war kein Timothée bei mir ich dachte er wäre unten also ging ich runter aber WEIT UND BREIT KEIN TIMOTHÉE was stellt der junge jetzt schon wieder an?! Ich guckte auf mein Handy und tatsächlich eine Nachricht von Timothée "hey Liebling ich würde dir das gerne persönlich sagen aber du schläfst so süß also ich bin wenn du das ließt wahrscheinlich bei Saoirse denn wir treffen uns und gehen dann zusammen zum Interview ich Liebe dich pass auf dich auf,, OH NEIN STIMMT JA DAS INTERVIEW "ich Liebe dich mehr viel spaß beim Interview und hast du was gegessen?,, antwortete ich ihm.
Pov Timothée
Während ich und Saoirse uns unterhielten bekam ich eine Nachricht sie war von Nora. Ich lächelte als ich sah was sie geschrieben hatte "wer ist das?,, fragte Saoirse "Nora,, antwortete ich ihr "ahh sie ist echt toll viel Glück euch beiden,, "danke,,
DU LIEST GERADE
From Strangers to Lovers Timothée Chalamet
FanfictionNora hat einen neuen Job Assistentin als sie einwillgte wusste sie nicht das sie für den Schauspieler Timothée Chalamet assistieren wird wie das für sie und den Schauspieler ausgeht erfahrt ihr wenn ihr lest (cringe Ass fuck)