Dies das ananas aber ananas mit Tom Holland🍍

699 15 2
                                    

Am Frühstückst Tisch fragte Timothée mich wie lange wir noch frei haben. Ich seufzte traurig und sagte "nur noch drei Tage danach gehst an den Dreh für Willy Wonka,, Er hatte einen "ich habe garkeine Lust mehr auf mein Leben" Blick. Der verständlich war ich hätte auch keine lust vorallem nicht auf den Dreh Timothée besteht darauf immer meine Hand zu halten wenn wir draußen sind und da sind dann immer diese Paparazzi. Man sind die schlimm!    "Anderes Thema wann fliegen wir nach Paris?,, fragte ich ihn neugierig "ende des Jahres,, uhh also noch ein Monat. APROPO Jahres Ende TIMOTHÉES GEBURTSTAG ich werde die beste Feier machen die er je hatte hoff ich. Mit seiner Mutter seinem Vater seiner Schwester und seinen Freunden besser gesagt Freundinnen. "Barry kommt heute Abend zum Essen,,  BITTE WAS?! HAB ICH DA GRADE GEHÖHRT "ehm was? Ist das Dein ernst er wollte was von deiner Freundin IST IN DEIN HAUS EINGEBROCHEN UND DU LÄDST IHN ZUM ESSEN EIN?,, "nein also ja aber-,, "nein du hättest mich fragen können weißt du was ich gehe zu Tom während du dein date mit Barry genießt,, sagte ich und stand auf. Ich hoffe Tom hat Zeit ich ruf ihn einfach mal an. Es klingelt und klingelt und klingelt und er hat abgehoben "hey Nora alles gut?,, fragte er mich "nein nicht wirklich Tom kann ich für heute vielleicht bei dir sein?,, "ja klar ich hol dich ab,, "okay danke bis gleich,, sagte ich und legte auf. Ich ging runter und Timothée fragte mich "Willst du dich nicht umziehen?,, "nein Tom holt mich mit dem auto ab,, Ich dachte um ehrlich zu sein Timothée würde versuchen mich abzuhalten zu gehen aber anscheinend interessiert ihn das null. Nach kurzer Zeit war Tom auch schon da ich wollte grade raus gehen da hielt mich Timothée am Handgelenk und gab mir ein Kuss "pass auf dich auf und Schreib mir,, ich nickte und ging raus. Ich stieg ins Auto und Tom fragte "alles gut ist was mit Timothée und dir?,, "nein es ist alles gut zwischen mir und ihm,, "hm was ist es dann?,, fragte er mich. Ich erzählte ihm alles mit Barry "WAS?,, Ich blickte in sein geschocktes Gesicht. "Ja und dann lädt Timothée ihn noch zum Essen ein? Dann war ich total böse auf ihn und hab ihm gesagt das ich hier bei dir bleibe für heute und ich dachte ihm wäre es nicht egal aber ihm war es einfach egal,, Tom fing an zu lachen "wieso lachst du?,, fragte ich ihn er sagte "nur so,, ich hasse es wenn Leute sowas sagen ich meine du lachst doch nicht NUR SO?! Als wir angekommen waren sahen mich alle an nach einer unangehnemen Stille Begrüßten sie mich.

Pov Timothée 
Nora war weg um ehrlich zu sein war das ziemlich gemein von mir denn ich wollte das sie geht. Ich möchte mich mit Barry ganz alleine unterhalten das könnte nämlich ziemlich ungemütlich werden. Ich möchte aber das es Nora gut geht ich sollte Tom schreiben. "Nora hat dir wahrscheinlich schon alles erzählt und ich möchte das du bitte gut auf sie aufpasst spielt was oder guckt ein film und pass auf das sie was isst wenn sie sagt sie hat kein Hunger dann lügt sie und sie soll hier von nichts erfahren,, schickte ich die Nachricht ab

Pov Tom
Als Nora sich grade mit Paddy unterhielt bekam ich eine Nachricht von Timothée? Ich las mir die Nachricht durch und mir wurde alles klar. "Nora komm wir essen erstmal was,, sagte ich zu ihr worauf hin ich als Antwort bekam "ich hab kein Hunger,,  "doch hast du,, sagte Paddy. Nora und ich guckte ihn komisch an un er sagte "ich hab dein Magen knurren gehört,, ich musste lachen während Nora vor Scham bestimmt starb. "Lach nicht so,, sagte sie und ich musste noch mehr lachen. Sie kam auf mich zu und zog mich in die Küche. "Meinetwegen ich ess was,, sagte sie und blickte mich mit einem horrorblick an. Ich grinste nur. Nachdem Nora was gegessen hatte gucken wir alle zusammen mit der Familie ein film.

From Strangers to Lovers Timothée ChalametWo Geschichten leben. Entdecke jetzt